ich hab heute bastelzeugs gekauft, morgen Copy shop und dann klebe action
das wird noch ein spass im copyshop, datei eins bitte nur seite 37, datei zwei seite 24 und 67 und datei drei seite 46
ich hab heute bastelzeugs gekauft, morgen Copy shop und dann klebe action
das wird noch ein spass im copyshop, datei eins bitte nur seite 37, datei zwei seite 24 und 67 und datei drei seite 46
was zur hölle?
Ich könnte wetten, mein Lieblingsladen freut sich schon auf meine Shoppingtour am Samstag. Mal sehen wann ich aus dem Laden rauskomme.
i am bastelbro, da gibt es spezial deatils
Ich bin jetzt so freaking neugierig
Ob ich reimen soll?
Sonst ist es nicht wahr oder gut
Das klingt aber spannend!
Aber ich zeig Mut
Find ich gut
So hab jetzt was bestellt und auch noch ne coole Karte gefunden. Jetzt noch ein bissel Knabberkram dazu und das Paket kann verschickt werden.
Mein Wichtel war auch schon min 2 Mal online, somit freu ich mich schon mal auf mein Päckchen
Congrats, Mann
Niemals!
Wenn man hier schon von einigen hört, dass sie ihre Geschenke verschickt haben, wird man ganz hibbelig! “Bin ich dabei??? Ist es für mich???”
Wenn es bei einem ankommt, darf man das hier sagen? muss man es für sich behalten? muss ich vor Begeisterung dann platzen?
Zuerst auf der Wichtel-Plattform eintragen!
Tja, ob du dann hier auch ausrasten darfst - keine Ahnung!
Dann die Frage: darf man es aufmachen? Bleibt es bis Weihnachten zu?
Meiner am 15.11.
Ich glaube, da gibt es keine Regeln (oder, @PandaBlack? ) Ich habe letztes Jahr bis Weihnachten gewartet. Da kam es aber auch erst ein paar Tage vor Weihnachten an und nicht gefühlte 4 Wochen. Keine Ahnung, ob man das soooo lange aushält