Community Wichteln - 2018

Meins ist auch endlich unterwegs!

Muss noch ein Foto nachliefern. Hab die Tasse dann doch ausgepackt… Weil…neugierig. Und passenderweise… schaut selbst. :joy:

15 „Gefällt mir“

Oh nein, ist das die Folge, wo sie das Geschenk für Luke vergessen haben? :scream:

2 „Gefällt mir“

Nee, da testen sie die Rucksäcke nur. Ist die Chilton-Abschluß-Folge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Katzentier ist sooo Zucker!

3 „Gefällt mir“

Das ist die reinste Folter, wenn man sich vorgenommen hat mit dem Auspacken noch zu warten, aber ständig das Paket im Augenwinkel hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Aufmachen :thinking:

Wird wahrscheinlich früher oder später passieren, aber ich versuche noch stark zu bleiben^^

Warum?

Ein Test meiner Willensstärke oder so.
Edit: Aber eigentlich weil ja noch nicht ganz Weihnachten ist und ich mir eingeredet habe es erst dann zu öffnen.

1 „Gefällt mir“

Eher unnötige selbstfolter. Willst du passend zu Weihnachten Jesus Leiden nachempfinden?

4 „Gefällt mir“

Einer meiner Fetische.

2 „Gefällt mir“

Ekelhaft…

1 „Gefällt mir“

Warte, ich dachte, das ist normal so :thinking:

gz :smiley:

ich hab immer noch keine ahnung was ich für mein Wichtel hole, aber morgen geh ich auf SHopping Tour: Glatzkopf, wer du auch bist, mach dich bereit xD

PS:

Dein Wichtel war zuletzt online: 30.11.2018

Mein Trauma kommt wieder, ich seh schon das ich wieder ein Karton voll mit „Lasagne“ Gewürzmischung von Maggi Fix bekomme. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Kann man doch immer gebrauchen.

2 „Gefällt mir“

Nicht von man nicht mit sowas kocht, und 10 Tüten braucht man jetzt auch nicht.
Außerdem waren „nur“ die Tüten drin ^^ ich war schon wirklich ziemlich enttäuscht.

Deswegen auch „mein Trauma“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was das war kein Scherz?

Au weia dachte das wäre ein Scherz.

Also ich würde ein Wichtelpaket ja zumindest mal aufmachen und prüfen ob nicht was Verderbliches drin ist wie z.B. selbstgebackene Plätzchen o.ä. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“