Community Wichteln - 2018

Tatsächlich ein guter Tipp. Mit dem nicht verderblichen kann ich dann ja immer noch warten, wenn ich möchte :wink:

Tja mal schauen obs nochmal zurückkommt :smiley:

Sind das die Teuren Lindt Prallinen? Die sind SOOOOOOOOO Lecker O.O

Schönes Geschenk von @Tagtraum :d schön das einzelne User sich unerweg mühe geben :smiley:

Und meine Idee hab ich mittlerweile auch schon :smiley:

Nein das war kein Scherz, ich hatte für mein Wichtel ein Buch, Ritter Sport Schokolade (das was ich auch mal den RoE Team mal geshcenkt habe) und ein Stück Berliner Mauer geschenkt. Dafür bekam ich „nach Weihnachten“ so ne Tüte hingeklatscht :stuck_out_tongue: mit dem Zettel „weil du Lasagne magst“. :stuck_out_tongue:

Eine „Lasagne“ die gekocht wurde ? :stuck_out_tongue: also Mc Donalds Burger halten für die Ewigkeit.

@AwesomeAstrid Was war jetzt im Paket drin? also das was vorm Weihnachtsmann steht :smiley: ansonsten, der Baum sieht so geil aus :smiley: da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben. Nice!

@Jetzrod du bist nicht allein ^^

@leelo was issn drin, was issn drin? wie lange noch? wie lange nooooooch?

@anon67109168 sWoah ist das viel D: Das Schwäbisch ist ja lustig :smiley:

@Schlotti du pokefan du xD

2 „Gefällt mir“

da hats wohl jemanden nicht gefallen? ^^* ?

Kennt jemand von euch Liege und gibt es da einen Flughafen? Nicht das sich der Pilot verflogen hat. Bei mir dauert es also noch bis ich mein Paket fertig machen kann.

1 „Gefällt mir“

Da wär ich schon enttäuscht wenns ihm nicht gefallen hätte. Hab mir schon Mühe gegeben etwas zu finden was auf seinen Steckbrief passt. Und bei 6 Sachen muss ja eine Gute dabei sein :smiley:
6 Tage noch bis es aus der Packstation entfernt wird.
Die Ungeduld ist mein größter Feind

Liege ist auf Deutsch Lüttich und ist ein belgischer Ort. Und da gibts tatsächlich einen Frachtflughafen ^^

2 „Gefällt mir“

das kenne ich, ^^

Ist bei mir um die Ecke :smiley: soll ich mal nachfragen xD

1 „Gefällt mir“

Na dann sind es ja schon unter 1.000 km. Mal schauen wie lange es im Flughafen untersucht wird bis es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Auch schön, dass das Paket erst mal ins Paketzentrum nach Neumünster geschickt wird (viel zu weit also), obwohl Hamburg doch ein eigenes hat.

1 „Gefällt mir“

Die Wege der DHL sind unergründlich

1 „Gefällt mir“

Im Päckchen war ein Ravenclaw Schal und der Steam Key ist für „Botanicula“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

coooool D: manno warum habt ihr alle so coole geschenke bekommen neidisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch gar nix :sweat_smile:

Aber auch noch nicht losgeschickt, also nur fair :see_no_evil:

Hmm ich frage mich ob derjenige aus Dresden schon sein Paket hat…und bin schon gespannt wann mein Wichtel etwas abschickt, aber immerhin war sie/er zuletzt am 8. online

1 „Gefällt mir“

Sehr subtil dein Hinweis, lieber Wichtel :wink:
Habe auf deinen Rat das Paket geöffnet und tatsächlich selbst gebackene Plätzchen gerochen und wenig später gefunden. Bin erst mal von der schieren Masse an Geschenken fasziniert. :astonished:
Wurde dann natürlich schwach und habe ein paar der Geschenke geöffnet. Die Mischung dabei ist bisher sehr wild und ich musste paar Mal echt kurz lachen.
Mit dem Auspacken der anderen Geschenke warte ich jetzt aber noch ein wenig. Oder ich packe jeden Tag bis Weihnachten eins aus. Klappt anhand der Anzahl vielleicht sogar^^
Jedenfalls schon einmal vielen lieben Dank für dein Paket und auch ganz liebe Grüße an deine Freundin :wink:

23 „Gefällt mir“

woah :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

leider weiß ich nicht wo mein wichtel wohnt, theoretisch sind pakte recht schnell hier, weil wir gleich um die ecke ein großes Verteilzentrum haben.

Ich dachte auch, dass das ein Scherz war. Wow. Das ist wurklich enttäuschend.
War das eine Reaktion auf deines oder war das dein zugeteilte Bewichtler, der wirklich keinen Anstand und n ziemlich miesen Humor hat?