Community Wichteln - 2018

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hats mich gesundheitlich erstmal komplett flachgelegt, daher geht das gerade leider auch nicht mit dem backen. Ich hoffe aber dass ich bis zum WE auskuriert bin und das Paket dann auch am Montag abgeschickt werden kann…also lieber D.S. aus E., Auch wenn du nix süßes magst, die kekse müssen leider sein, weil weihnachtstradition…verzage nicht, das paket kommt garantiert :wink:

3 „Gefällt mir“

das lag als zettel drin.

Das war auch der aller erste Community WIchtel gewesen, danach hab ich auch ne Pause gemacht vom RBTV Forum xD

naja 14 Tage sind ja noch :smiley: vielleicht ist ja mein Wichtel auch nur Krank grade oder so.

für meinen den ich beschenke, hab ich auf jedenfall schon mal die ersten Sachen grade bekommen (angeliefert) :smiley:

2 „Gefällt mir“

boah ist das n haufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist auch voll süß und das große Interesse ist durchaus zu bemerken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins auch, dabei soll das doch nicht in den Norden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Paket :open_mouth:
Großes Lob an deinen Wichtel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun. Habe heute auch ein Paket bekommen! Viiiielen Dank!!

19 „Gefällt mir“

Awwww :smiley: ich frag mich ob dank donnie echt wer ein duschset bekommt :smiley:

:nun:

Die Schokolade :joy:

5 „Gefällt mir“

Das Design ist aber nice für so ne low Budget Tafel. :smiley:

Mutig, eine zerbrechliche Tasse so nah an eine Kante stellen, während eine Katze in unmittelbarer Nähe sitzt!

7 „Gefällt mir“

Ich war beim Kauf der Bierdose dabei!

ICH WAR DABEI!

10 „Gefällt mir“

Etwas fürs Wichteln aus China zu bestellen ist immer ein großes Glücksspiel. Letztes Jahr kam bei mir ein Teil fürs Geschenk dann irgendwann im Februar an :sweat_smile:
Naja, war gottseidank nur eine Kleinigkeit, die das Geschenk nur leicht aufgewertet hätte.
Aber Liege scheint Englisch für Lüttich zu sein, also Belgien. Demnach ist es ja nicht mehr all zu weit entfernt, wie es scheint. Ich denke du könntest Glück haben :grinning:

Edit: Oh, Pok hat das mit Liege schon aufgeklärt. Egal, doppelt hält besser.

1 „Gefällt mir“

Hätteste mal drauf unterschrieben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Stinker. Er schmeißt eher dann Sachen runter, wenn ich schlafen will oder er spielen will. Aber lange stand sie da trotzdem nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste ja nicht für wen er es kauft. Also schon fürs Wichteln aber nicht für welchen Wichtel.

Hättest du es gemacht, wenn du gewusst hättest, dass ich es bin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte sicherlich minimum einen Penis draufgemalt!

9 „Gefällt mir“

Wir haben soeben unser Paket zusammengestellt und frankiert. Morgen geht es dann zur Post. Hach, ist das aufregend. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch! Der " :nun:" war eher darauf abgezielt dass ich den gag verstanden habe.

1 „Gefällt mir“