Community Wichteln - 2018

Oh, nice. :smiley:

Ja… kam wohl nich so raus :sweat_smile: sorry

Meins auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch Post bekommen:
wichteln
Ein schickes Paket mit toller, gebastelter Karte. Neben Süßigkeiten und Tassenpuddings, von denen einer es nicht mehr aufs Bild geschafft hat, verbargen sich die Bücher Æthermagie und Æthersturm von Susanne Gerdom darin. Sowohl Titel als auch Autor sind mir unbekannt, ich bin gespannt. Vielen Dank nach Dortmund. (^o^)

22 „Gefällt mir“

Ayyyeee … Laut Paketdienst ist das Paket angekommen, aber der Wichtel hat es noch nicht bestätigt … Diese Unsicherheit macht mich fertig :weary: … Hier hab ich auch noch nix entdecken können … Hoffentlich ist es nicht beim gierigen Nachbar gelandet … :confounded:

2 „Gefällt mir“

Omg, es wurde was versandt :hushed:

3 „Gefällt mir“

Feel you, geht mir genauso, doch meines ist beim Nachbar abgegeben worden…

:sleepy: aber wenn nur der Nachbar ein @anon67109168 ist und einfach alles behält? :scream:

2 „Gefällt mir“

Dein Nachbar ist voll cool, nett und gutaussehend? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er sagte Miesfies und nicht Simon. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nö. Er ist Pöse! Ein Pöser Pursche! … :rofl:

Also eins verspreche ich hier. Wenn du wieder ne Niete als Wichtel hast, meld dich bei mir. Das Trauma darf sich nicht wiederholen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Geschenk gestern aus der Packstation abgeholt :smiley:

@Bear_Grylls Danke für das tolle Paket, du hast dir wirklich Gedanken gemacht und es durch die kleinen Zettelchen nochmal abgerundet. Das Buch kenne ich auch noch nicht, aber es klingt sehr interessant :smiley: Es ist sogar was selbstgemachtes dabei, was ich sicherlich jetzt am Wochenende gleich verkostigen werde :wink:
Joy sagt auch Danke und hat sogar schon einen Knochen verputzt!

Ich habe beim Lesen deiner Kommentare, über das noch nicht abgeholte Paket, immer schon gedacht, dass das für mich ist. Ich war nur leider das Wochenende nicht da und konnte es erst gestern abholen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es dir gefällt :slight_smile:
Ja die Ungeduld ist stark in mir, aber ich wollte wissen ob es alles heil überstanden hat. Jetzt bin ich beruhigt xD
Ist mein erster Met also da ist noch Luft nach oben. Hoffe er schmeckt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich werde dir auf jeden Fall Feedback geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Ich empfehle aber den roten warm zu trinken. Kalt hat er einen, ich sag mal, interessanten Nachgeschmack :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haha danke :smiley:
Werde am Wochenende den Rest holen und abschicken für meinen gewichtelten halbglatzewichtel hehe.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh also ist es doch angenommen worden. Hihi. Wenn man gestern vom Teufel redet :smiley:

Haha ja :smiley:
Wieder mal ohne Grund alle verrückt gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich zu gut haha :slight_smile:D

1 „Gefällt mir“