Community Wichteln - 2018

image
AAAAAAAAAAAAH
Es liegt sogar schon bei der Post… Aber da komme ich heute und morgen nicht hin…

und ich warte immernoch auf Kram für mein Geschenk…
Wer auch immer mich als Wichtel hat bitte habe Geduld mit mir, es kommt bestimmt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Paket ist in Kürze abholbereit Ösi Wichtel :wink:

2 „Gefällt mir“

Und weg ist es! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ahhh die Post hat versucht mir mein Wichtelpaket zuzustellen und ich war nicht daheim :sob: Doofe Arbeit.

Mein Paket geht heute Nachmittag auf Reisen. :slight_smile:
Sollte man sich Sorgen machen, wenn der eigene Wichtel noch nie Online war?

So langsam schon, glaube ich :beansad:

Es macht mich so hart nervös, zu sehen, wie alle schon verschicken bzw. manche schon ihre Geschenke haben. Aber so langsam hab ich dann auch soweit alles fertig für meine zwei Wichtelopfer (RBTV und reddit). Nur noch auf eine Lieferung warten, schauen ob ich ein gewisses Produkt im Supermarkt finde, dann alles einpacken und Karten schreiben. Ich hoffe ich bekomms noch die Woche zur Post. Ansonsten spät. am Montag. :crossed_fingers:

5 „Gefällt mir“

Noch nie? Also ich dachte das ich mir Gedanken machen müsste weil meiner seit dem 30.11 nicht mehr in war.

Schreibe da mal am besten den dicken @PandaBlack an.

2 „Gefällt mir“

Sollte man sich Sorgen machen, wenn die Post sagt, das Paket sei seit letzter Woche angekommen, aber es steht noch immer als “nicht empfangen” da?

Wie ist das eigentlich, wenn es Leute gibt, die wirklich leer ausgehen? Gibt es dann ein Neujahrs-Wichteln 2.0 :thinking:? Ich hab mein erstes Wichtelpaket zwar NOCH nicht abgeschickt (mehr fehlt noch das perfekte EinpackrollendingsdessenNamemirgradnichteinfällt), aber bei einer zweiten Runde Geschenke für Unbeschenkte wäre ich sofort dabei. Schenken macht einfach Bock :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also im letzten Jahr gab es ein Nachwichteln für die Leute die leider nichts bekommen haben.

Bei mir ist Rbtv ja schon raus, und Reddit bringe ich heute zur Post - aber das geht nach Amerika und ich fürchte, es kommt gar nicht mehr rechtzeitig an. Und ich fürchte, Express ist unbezahlbar, der Versand so kostet schon fast 40 Euro.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mein Wichtel kinokarten schenken. Gut das ich mal in sein Landkreis nachgeguckt hab was für Kinos er hat.

Keine die bei mir in Berlin sind xD

Ich glaub ich muss Samstag zu Plan b gehen xD

@msfips du meinst Geschenkpapier? Ich las es gleich sein. Möchte nicht das mein gewichtelter in einen weinkrampf zerfällt wegen den furchtbaren Anblick xD

Also beim aller ersten wichteln war so, dass man ein Trostgeschenk von rbtv bekommen hatte.

What the hell… 40 Euro?

Ich bin letztes Jahr in der ersten Runde leer ausgegangen. Aber die liebe Fedora war dann eingesprungen. ^^
Ich denke auch dass es dieses Jahr ein Nachwichteln für die Vergessenen geben wird. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Solange ich keine 10 Tüten Lasagne kriege… (Trauma)

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr gibts die Lasagne-Blätter dafür :wink:

5 „Gefällt mir“

Aber bitte 10 Tüten ^^

3 „Gefällt mir“

Rein vom Lesen finde ich das Geschenk super… aber ich glaub ich würde mich ziemlich verarscht fühlen wenn es dann die Realität wäre. Fühl dich nachträglich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Ok, super :grinning:

Und genau, Geschenkpapier, das Wort hab ich gesucht, dank dir! Ich bin auch super schlecht im Einpacken, aber für mich gehört das irgendwie dazu, egal wie schlecht es am Endd aussieht, der Wille zählt :+1: Genau wie ich selbst geschriebene Karten überall dazu haue, wenn schon keine selbstgemachten Kekse oder anderes selbstgemachtes Zeug dabei ist :relaxed:

5 „Gefällt mir“