Community Wichteln - 2018

Würd ich nehmen!
Achso… Lasagne. Dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Schickst du mit Verfolgung? Es geht ohne Verfolgung bis ne gewisse Paketgröße für 7 Euro weltweit. Mache ich mit meiner Bekannten in Tokio auch so

Ach kein Stress. Ich geb meines persönlich ab und nutze die Zeit noch, eine grußkarte zu zeichnen, da die passende, würde ich sie bestellen, erst im Januar kommen würde.

Mein Wichtelkind hat immernoch kein Lebenzeichen von sich gegeben :frowning: Will doch nur wissen, ob es gut angekommen ist und gefällt…

2 „Gefällt mir“

Verfolgung muss leider sein.
Und es ist leider viel zu groß und schwer, um noch als Einschreiben/Brief (so schick ich gern Sachen nach Tokyo bzw. hab die da auch so bekommen) zu senden :frowning:

Hitler agrees! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

And so does Erich Mielke. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Paket ist gepackt. Geht die Tage an den Wichtel raus. Bin mega gespannt ob es Gefällt

1 „Gefällt mir“

steht bei dir bei über mich: „schenkt mir egal was ihr wollt, nur keine 10 Tüten gewürzmischung!!!“ :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann gäbs aber wieder den einen Scherzkeks, der dann 11 Tüten verschickt.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste ich hab was vergessen.

3 „Gefällt mir“

Endlich hab ich meines auch auf den Weg gebracht. Ich hoffe es kommt schnell an.

Puh, die letzte Arbeitswoche war doch anstrengender als gedacht, aber heut bin ich endlich dazu gekommen, den Fresskram, den ich im Kopf hatte, zu kaufen und das Paket mit Karte zu verpacken - morgen gehts ab zur Post! :blush:

Hab mich aber letzte Woche extra nochmal bei der Wichtelseite eingeloggt, nachdem ich die Browserdaten gelöscht habe, damit mein Wichtel keine Panik kriegt (oder sie besänftigt wird, sollte er sie schon haben). :smile:

Ich hab heute auch Post bekommen :heart_eyes: Lieder findet sich der angegebene Nick nicht hier im Forum - aber natürlich von Herzen Danke an Nicola, das Päckchen ist wirklich der absolute Hammer. :herz: Ich freu mich sehr und alles hat einen coolen Bezug zu dem, was ich so über mich geschrieben hab :slight_smile: VIELEN LIEBEN DANK und dir auch frohe Weihnachten! :santa:

26 „Gefällt mir“

:frowning: okay ist das der Hammer - mache Leute eskalieren ja echt ein wenig :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Fühl mich schon ein bisschen schlecht :rofl:

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack kannst du vielleicht den der an mich schickt nochmal anstupsen war seit der anmelde phase wohl nicht mehr online :frowning:

Es ist weihnachten da eskaliert man immer in der art :smiley:

Es ist wirklich supertoll, ich fühl mich selbst ein bisschen schlecht, weil mein Päckchen an meinen Wichtel nicht so krass war. Aber ich freu mich echt mega.

3 „Gefällt mir“

gönn dir :hugs:

1 „Gefällt mir“