Community Wichteln - 2018

Meine Pakete waren sowohl die letzten beiden Jahre als auch dieses Jahr auch nicht ‚krass‘, aber ich hab, zumindest laut den Beschenkten, immer recht gut getroffen.
Mit manchen Leuten kann man einfach nicht ‚mithalten‘ :smiley:

Wichtig ist ja, dass du dein Herz ins Geschenk legst und nicht so sehr deine Geldtasche

11 „Gefällt mir“

Und das war definitiv drin in meinem Päckchen :slight_smile: Stimmt aber generell natürlich und seh ich ja auch so :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Soooo mein Paket ist gepackt und geht morgen zur Post. Vorfreude auf Verschenken ist so schön <3

6 „Gefällt mir“

Wenn im über mich drin steht “mein Lieblingsessen ist Lasagne” würde ich wohl auch ein paar Tüten mit ins Wichtelpaket packen. Dann ist halt nur noch die Frage was kaufe ich noch vom restlichen Geld, wenn ich im Rahmen von 10 Euro drin bleiben will.

Ich seh die kosten schon 99Cent die Tüte. Zehn hat er doch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Die 10 Cent kommen in die box!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die waren von Maggie.

Dann hat er doch nichts bekommen, was er nicht brauchen könnte, also bestes Wichtelgeschenk überhaupt.

Vom Porto abgerechnet!

1 „Gefällt mir“

Ufff D:

Die Differenz als Rechnung statt Karte beigelegt

Well that makes the diffrenz!

Oh das ging ja schnell. :grin: Und es freut mich sehr das es so gut passt.:blush: Wie gesagt hast dich sehr gut beschrieben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nawww :blush::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Aaaaah du bist das :slight_smile: Auf der Karte stand ein anderer Nick ^^ Dann nochmal direkt liebsten Dank, mega Geschenk! :heart:

2 „Gefällt mir“

Das war Twitter. Hab’s ein bisschen vercheckt.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Die idee ist gut :smiley:

Stresst mich nicht! ich versende mit Absicht so spät, damit ihr neugierigen Gauner nicht schon ewig vor Weihnachten das Paket aufmacht!

5 „Gefällt mir“

Hehe, ich nicht. Hab meins wohl vorhin grad noch rechtzeitig zur Post gebracht :smiley:

Btw 38 Euro für 2,5 kg nach Amerika. Nächstes mal wähl ich doch nur EU als Zielland :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“