Community Wichteln - 2019

Ich wollte mich auch mal schnell hier melden. Ich habe zwar nichts zu melden. Aber vergessen werden will ich ja auch nicht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon so entzückt :smiling_face_with_three_hearts:

Geöffnet wird dann morgen Abend :innocent:

22 „Gefällt mir“

Wieso spielt die Post/DHL mit meinem Paket an mein Wichtelkind Ping Pong zwischen Österreich und Deutschland? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten miteinander! :slightly_smiling_face: :evergreen_tree: :stars:
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit und geniesst einen ruhigen stressfreien Abend!

Ontopic: ich freue mich auf die ganzen bilder, die ab heute folgen werden, denn heute wird ausgepaaaackt :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank an den lieben @SoaDie!!!
Ich freue mich schon den Comic zu lesen. Der Name auf dem Brief war zwar nicht ganz richtig (Tobias wäre besser gewesen :wink: ) aber es ist ja bei mir angekommen und ich hoffe ich habe nicht ausversehen das Wichtelgeschenk von einer anderen Wichtelaktion bekommen :wink:
Vielen Dank noch mal und euch allen schöne Weihnachtstage!

19 „Gefällt mir“

Lieber @MainspitzBohne
Vielen Dank für dein großartiges Wichtelgeschenk!


Ich kannte bisher weder das Reise durch Mittelerde-Buch noch den Comic zu Civil War, bin aber umsomehr darauf gespannt (wer weiß, vielleicht finde ich was zum Quälen von Marah und Anton bei Nerd of the Rings…). Sollte ich nachher Magenschmerzen haben, dann habe ich vermutlich all die verschiedenen Süßihkeiten und die Cracker auf einmal gegessen.
Besonderes Highlight ist natürlich die stylische Age of Empires Tasse

Ich wünsche dir wie auch dem Rest vom Thread fröhliche Weihnachten, viel Freude mit den erhaltenen Wichtelgeschenken (wann immer sie auch ankommen) und eine hervorragende Zeit!

25 „Gefällt mir“

Danke auch hier nochmal an das fantastische Orgateam rund um @mell_morell, @ForboJack, @Kazegoroshi und @Fedora!
Unkompliziert, super gute Kommunikation, sehr schnelle Antworten- da hat einfach alles gepasst!
Auch ein Dank an alle Mitwichtler, bisher sind da so viele coole Sachen bei rausgekommen und alle haben sich viele Gedanken gemacht!
\:beangasm:/ \:beangasm:/ \:beangasm:/

29 „Gefällt mir“

Danke für das liebe Lob. :herz:
Das kann ich so direkt an @Kazegoroshi, @Fedora und @ForboJack weitergeben. Ein wunderbares Team. :herz:

14 „Gefällt mir“

Gestern um 23:40 nach Hause gekommen aber viel zu müde gewesen um noch die 20 min zu warten also hab ich jetzt mein restliches Geschenk geöffnet.

Nochmal vielen Dank an @Nekolii.
Die Pflanze lebt scheinbar noch, wenn es gut läuft kriege ich sie durchs Jahr. (Die vollen 7,6 übrigen Tage)
Die selbstgemachte Seife in Marienkäferform ist eigentlich zu gut um sie einfach wegzuwaschen, mal gucken was ich damit mache.
Noch eine Frage zu dem 3D-gedruckten Fairy Tail, welches ich dummerweise verkehrt herum hingestellt habe, kann man das einfach mit Lebensmittel in Kontakt bringen? Das wäre schon eine schöne Plätzchenform also zum Ausstechen, direkt in den Ofen würde ich es nicht tun wenn es sich schon verfärbt wenn man es in der Hand hält.

18 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Nachricht :slight_smile: Freu mich, wenn ich dir damit ein Lächeln schenken konnte :wink: Frohes Fest und beste Grüße !

Frohe Weihnachten euch Rasselbande!

Ich habe gerade das Paket von meiner Wichtelin @anon60791430 geöffnet.


Vielen lieben Dank für die schöne Nachricht. Danke für den Film, den ich tatsächlich noch nicht kenne. Danke für die Nervennahrung, das Buch und die Aufkleber/Postkarte.

Das alles hat mich sehr gefreut. :herz:

Liebe Grüße

Mark

21 „Gefällt mir“

Aufkleber :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es Dir gefällt! :slight_smile:
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schonmal ein guten Rutsch in’s neue Jahr!

1 „Gefällt mir“

Uii, mein Paket soll um 10:07 Uhr angekommen sein, ich bin so gespannt ob mein Wichtelkind es toll findet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieber @Spikester, mega fetten dicken und unfassbar lieben Dank für Dein Wichtelpaket. Den Brief (7 Seiten) habe ich erst gelesen und dann die ganzen kleinen und großen Geschenke geöffnet. Der Grad der Nachhaltigkeit ist absolut super. Kein Plastikkram der für den Gag da ist und danach nicht brauchbar ist. Alles zusammen wird auf jeden Fall genutzt.
Der Brief an sich ist schon bombe und bedarf eigentlich keiner weiteren Geschenke (mit deiner Erlaubnis lade ich diesen gerne nochmal gesondert hoch).

Die Feuerdrachen sind der Shit, und die Schokoloinsen mit dem Namen Schokolinsen auch, wobei Smartis und M&Ms auch genial sind. Ich nehme deine Challange zu den Würfeln an und erweitere dieses noch und werde die Würfel in Verbindung mit der Geschichte des Schneiders von Ulm verPenandPapern :stuck_out_tongue: (freut euch @ForboJack und @Bodyweightsystem muhahah)

Ach popo @ForboJack schau mal, unsere Wichtel haben einen sehr guten Würfelgeschmack, und wir sind nun Wichtelwürfelbros :wink:

Otto die Filme, wow was für ein Zufall, Jahre lang nicht an Otto gedacht und dieses Jahr über seine Musik wiederentdeckt, da werde ich mir die alten Filme gerne mal bei Zeiten geben.

Und wie fantastisch ist bitte Dragon Quest Builders. Minecraft meets RPG. Ich sehe mich schon so gar keine Zeit mehr für andere Dinge haben :smiley:

Die Rosa (eigentlich Lila) Glitzerwürfel sind doch super, würfel sind sowieso immer super und man kann nie davon genug haben. Meinem Ziel einen Würfelbades (statt eines Bällebades) komme ich immer näher :smiley:

Aber eine frage habe ich noch @Spikester was hat es mit dem Bild auf sich, habe ich da etwas überlesen. aber abgesehen davon, das ist so genial und wird einen Platz in der Wohnung finden (oder auf der Arbeit )

Ich danke dir nochmals vom Herzen und wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest.

P.s. das Paket ist wirklich erst heute angekommen :eddyclown:

25 „Gefällt mir“

Hey, ja man kann damit auch Plätzchen ausstechen. Es sollte eigentlich auch ein Keksausstecher werden, aber durch die Größe habe ich es dann nicht mehr als solches deklariert.
Das verfärben ist nicht das Problem warum du das nicht in den Ofen tun solltest. Es ist halt Plastik, das schmilzt :smiley:
Ab 90°C fängt es an sich zu verformen und ab etwa 120°C fängt das Ding an flüssig zu werden.
Du kannst es einfach wie normale Plastik Gegenstände behandeln :wink:

2 „Gefällt mir“

Nenene, das Bild kommt bei uns zuhause an einen Ehrenplatz. Das ist echt Bombe!!

1 „Gefällt mir“

24.12.2019 - 12:35 Uhr

Das Paket ist angekommen. Auf die Minute und genau so, wies beabsichtigt war … und dass ich irgendwann, irgendwie oder irgendwo was verpeilt hab, ist ne absolute Lüge!

@InspectorPatronum
Ich freu mich wahnsinnig, dass es dir gefällt. Mir fällt auch ein bisschen ein Stein vom Herzen, weil ich bis zuletzt nicht ganz genau wusste ob das okay ist oder ob das alles doch irgendwie nur zusammengewürfelter Nonsens ist… HAHA, zusammengewürfelt - wegen den Würfeln, verstehst du?? Ok, lassen wir das. :smiley:

Brief kannst du gerne hochladen, dann versteht man evtl. auch die letzten beiden Posts hier im Thema besser.

Bzgl. des Bildes zwei Sachen:

  1. Sicher hast du bemerkt, dass auf der Rückseite das Aufstelldingens fehlt. Das kommt da her, dass ich die Idee dazu in „letzter“ Minute hatte. Das Ganze ist der besagte Hirnfurz. Jener Bilderrahmen, war der einzig verfügbare in der Wohnung - dementsprechend ist er so wie er ist. :slight_smile:
  2. Ja, sach ma… weißt du nicht mehr, dass du als Kind mal Cowboy werden wolltest? Sagt zumindest der Steckbrief :wink: … Ich sag ja: Hirnfurz.

Wie gesagt, freuts mich, dass dir das Paket zusagt und erzähl mal, wie die Geschichte mit dem Schneider und der Special-Würfeln ausging… :wink:

Edit: Ach und, die Sache mit den Feuerdrachen und Schokolinsen war kein Spruch. Dafür bin ich dir echt dankbar!

Dann noch ganz kurz in Richtung @DSOP_ape: Ich bin standhaft geblieben. Dein Paket ist noch zu und wird erst heut abend geöffnet. Mehr dazu in Bälde :wink:

6 „Gefällt mir“

Genial :smiley:

6 „Gefällt mir“

Moin ich bin gerade reichlich verwirrt habe gerade ein paket von meiner Nachbarin abgeholt RBTV Gebrandet ich dachte nur so oh cool der kalender den ich bestellt habe aber es klötterte also machte ich es auf und siehe da es war sogar noch mehr drin also entweder irgendwie falsch gelabelt oder ich habe tatsächlich ein rbtv mitarbeiter als wichtelkind bekommen ansonsten steht halt leider nichts bei und ich bin wirklich mehr als verwirrt vllt können die organisatoren mir das nur kurz bestätigen das das alles richtig ist sonst schreib ich lieber ne mail an rbtv will ja nicht das das tatsächlich falsch geschickt worden ist und irgendwer auf sein paket wartet o.O

€.: Frohe Weihnachten natürlich an alle und wenn es ein wichtelgeschenk ist folgen noch bilder

19 „Gefällt mir“