Community Wichteln - 2019

Naja, aber wenn jemand das was du schenkst schon hat dann hast du ja trotzdem ein gutes Geschenk gemacht.

Das kann man ja nie wissen und sollte auch kein Problem sein meiner Meinung.

Sonst müsste man wirklich auf eine Wunschliste/Einkaufsliste umstellen.

Also wenn mir jemand was schenkt was ich schon habe, verliere ich ja nix.

Das manche es mit ihren Wichtelgeschenken immer gleich so übertreiben müssen :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Bill Gates (oder seine Marketingabteilung ins seinem Namen) macht ja auch immer bei reddit secret santa mit, dass ist immer extrem krass

6 „Gefällt mir“

Oh wie krass. :smiley: Erinnert mich daran, was die Studiozuschauer bei Oprah ab und zu geschenkt bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Wobei das teils auch zu Problemen geführt hat weil

  1. Die Leute nur noch versucht haben in die Show zu kommen, weil man zu XX% Chance auf ein Auto hatte und die Leute dann sauer und laut wurden, sobald sie merkten dass es eine “no free car” Show war

  2. die Leute erst noch die “Gift Tax” (bie den Oprah Autos etwa 8000 $) zahlen mussten, bevor sie das Auto bekamen. Was besonders für die blöd war, die das Geld nicht hatten und das Auto aber auch nicht verkaufen konnten, bevor sie es hatten, aber sie bekamen es ja nicht weil sie die Tax nicht zahlen konnten

Black Friday?
Konsum ist böse!!!1!!11 Du bist also für Umweltzerstörung!! :beanrage:/
:kappa:

aber ich kauf lokal :beansweat:

Einen ganzes? Was wird angeboten ?

Nur die Slim? Naja die Pro hätte es schon sein können.

Aua :smiley:

ich verrate hier doch nicht meine Geschenke, klaut euch wo anders eure Ideen! :beanmad:/

4 „Gefällt mir“

Puh bin ich fertig, erstmal fresskram gekauft für den wichtel^^


Ich hoffe du hast einen Gabelstapler, denn dieser Karton wird vollgemacht^^

Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, dass alles eingetroffen ist und dann backe ich dir noch etwas was du explizit erwähnt hast :man_cook:

15 „Gefällt mir“

Heilige… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich übertreibe immer etwas, keine Panik, einfach ignorieren :smile:

6 „Gefällt mir“

Niemals, wirklich niemals etwas am Handy schreiben. Es entstehen Dinge die man so nie beabsichtigt.

Ich entschuldige mich bei allen im Forum, meinen Eltern und vor allem bei mir selbst.

2 „Gefällt mir“

„etwas“… Okay :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an gar nichts erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich kann nicht dein Wichtelkind sein und überlege jetzt, ob ich erleichtert oder traurig darüber sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein wichtel ist eine männliche bohne ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich das ich es nicht bin, :beansad:

1 „Gefällt mir“