Community Wichteln - 2019

An euer Stelle würde ich die Aussage von Alternative zu Ersatz ändern um Missverständnissen vorzubeugen

1 „Gefällt mir“

Hatte letztes Jahr leider auch jemanden mit nem schmalen steckbrief =( also bitte haut in die Tasten und schämt euch nicht eurer Infos. So wirds vieeel einfacher.

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon wieder vergessen :anguished:
Jetzt setz ich mich wirklich mal ran :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Steckbrief ist ausgefüllt und nach der essenskategorie habe ich jetzt Hunger, verdammt! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Steckbrief Diskussion :smiley:
Alle Jahre wieder oder so :wink:

Ich hoffe ich hab genug geschrieben, hatte die letzten Jahre immer echt Glück mit meinen Wichteln. Da war nie was dabei was ich garnicht mochte.
Und ich hoffe auch, dass meine Geschenke immer recht passend waren. Ich kann leider nicht mit Selbstgemachtem dienen (bzw. ich könnte es, aber ich erspare es den netten Menschen hier)

7 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mal gespannt ob es auf den anderen Plattformen einen Shitstorm gibt oder ob das Forum von Neuanmeldungen überrannt wird :grin:

2 „Gefällt mir“

Einen Shitstorm, weil wir versuchen, ohne die ganzen Programme von Panda eine sichere Alternative anzubieten? Und es wird doch nicht mal direkt von den Bohnen geleitet, sondern von der, in diesem Fall eben Forums-, Community.

Seid doch nicht immer alle so negativ eingestellt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja in so kurzer Zeit ist das anders nicht zu händeln gewesen. Lieber so als gar kein Wichteln :woman_shrugging:

Braucht ihr mir nicht sagen seh ich ja auch so. Aber ich seh schon die Leute vor mir die wegen Forumsexklusivität meckern.

sollen sie meckern und selbst was auf die Beine stellen :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Die meisten werden eh nen Account wegen einem der vielen Gewinnspiele haben, über die sie sich mal aufgeregt haben. Das wird schon :smile:

4 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch und finde ich im Artikel etwas ungeschickt formuliert. :smiley: Direkt schreiben, dass man Forumsexklusiv agieren muss und nicht in einem langen Abschnitt zuvor, wie es bisher Plattformübergreifend war.

Das ist weniger Kritik an euch als an dem Blogartikel (in diesen Abschnitten). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kennt eben mittlerweile seine Pappenheimer. :sweat_smile:

Ich will da nicht einmal einen Shitstorm oder sonst was prophezeien, nur, dass es missverständlich formuliert ist und man es direkter und konkreter machen kann. Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt.

Der ist von mir.

Dann auch keine Kritik an dich. :smiley: Ich würde es nur weiter oben in den Text packen, dass man sich aufs Forum beschränkt.

Wenn sie den Artikel ganz lesen, werden sie sehen das es halt ohne die ganzen Programme etc diesmal abläuft. Ich hoffe halt auch ein wenig auf Verständnis. Wir machen das so, damit wir einfach die Schwarzen Schafe etwas minimieren kann. Und wir sind halt selbst auch nicht bei Reddit unterwegs um da ein Auge mit drauf zu haben.

Coole Idee (kannte es bisher nicht) :slight_smile:
Grad etwas euphorisch deswegen

„Geil, hab ich Bock drauf“.

Danke für die Organisation!

Hoffe ich schaffs bis Freitag (etwas knapp die Zeit) :wink:

7 „Gefällt mir“

Download%20(1)

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

1 „Gefällt mir“