Community Wichteln - 2019

Auch von meiner Seite ein großes Danke an die Organisatoren, Programmeschreiber, Wichtel und Nachwichtel. War wieder ein großer Spaß!

8 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Topschnitt! :smiley:

Sowas kommt auch noch hinzu; verplante Leute.

Fall es ein nächstes Mal geben sollte, solltet ihr nochmal explizit durchgeben, dass man euch Sendungsverfolgung und Annahme weitergeben soll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ein super Schnitt. Dass ich trotzdem eine von den Vieren bin, ist ja fast wie ein Lottogewinn :smiley:

8 „Gefällt mir“

:partying_face: :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

3. Phase: Versand
Die Sendungsverfolgungsnummern schickt ihr bitte als Antwort auf den Steckbrief eures Wichtels wieder an [email protected]. Die Pakete sollten bis spätestens 12.01.2020 verschickt werden.
Da ihr die Sendungsverfolgungsnummern nicht online einsehen könnt, werden diese ebenfalls manuell an euch weitergeleitet. Wir werden versuchen, diese E-Mails täglich abzuarbeiten. Bitte habt Verständnis, wenn das mal etwas länger dauert.

4. Phase: Erhalt
Wir würden euch außerdem bitten, nach Erhalt eures Pakets in eurem E-Mail Verlauf mit uns kurz Bescheid zu geben. So können wir das ganze im System abhaken und eurem Wichtel Bescheid geben. Fotos von eurem erhaltenen Geschenk oder Links zu euren Fotos könnt ihr gerne jederzeit in den Thread posten. Eventuell gibt es dafür am Ende noch mal eine Übersicht, in der wir alle Fotos sammeln.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber selbst hier im Thread haben einige verplant, was man nach dem Versenden machen soll oder wann das Paket versendet werden soll. :smiley: Ich erinnere mich noch an halbe Panikattacken vor und kurz nach Weihnachten, dass ja „ganz sicher!!!11“ nichts kommen wird. :sweat_smile:

Ich meinte, ruhig eine Erinnerung durchschicken. ^^

2 „Gefällt mir“

Technisch gesehen sind es ein paar mehr, aber die Leute haben selber nichts verschickt und kommen daher auch nicht ins Nachwichteln rein.

1 „Gefällt mir“

Ruinier mir diesen Moment nicht. Ich möchte auch mal was Besonderes sein!

10 „Gefällt mir“

Freude!!! :scream_cat:triggered

Da war ja noch was… ähm… sorry @KaptainKartoffel … auf geht’s:

Riesiges Dankeschön nochmal für das Geschenk :blush: … Es war überraschend, hat mich sehr gefreut und wird bald sicherlich auch lecker schmecken. :slight_smile:

Es hat sich alles ein wenig verzögert und es gab einen guten Grund:

Ich öffnete das Paket ja bereits am 8.1. … doch leider ist ein Teil des Inhalts direkt verschwunden und daher musste ich mich tagelang auf die Suche machen… und fand es nach 3 Tagen abends wieder:

Keine Chance… ich musste auf Tagesanbruch warten… bis es vom Baum kommt, um sich was zu futtern zu holen… es ist verdammt flink und versteckt sich gern…

Und als ich immer näher herankam…

Da kletterte es schnell wieder den Baum hoch…

Naja… wir sind uns jetzt einig, es darf natürlich frei sein, wenn es dies möchte… und ich gehe es regelmäßig an den Lieblingsplätzen besuchen… ich hoffe, es ist okay für dich @KaptainKartoffel :pleading_face:

Ansonsten hab ich noch den Rest in guter Verwahrung :blush:

weiterer Wichtelzauber:

Eine Karte mit gutleserlicher Schrift…
https://youtu.be/_De32pLGbWg
Eine geile Flasche Met, die demnächst Mägen wärmt…
https://youtu.be/M9CC1zi70Rg
Und natürlich noch als Bonus eines der besten Geschenke, die man jemandem nebenbei mitliefert…
https://youtu.be/Pu5XUCfjlbI

Lieben Dank an alle für ein insgesamt sehr tolles Wichtelevent. :blush::hugs:

ps:
Es gab auch noch einen Sticker… und ich suche aktuell noch einen guten Ort dafür. :smile:

14 „Gefällt mir“

Nein ausschließi du bekommst auch im nachwichteln nichts, jetzt geh in deine Ecke und Spiel mit deinen Zehen! :beanwat:/

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Kommt jetzt der DSGVO-konforme Internetpranger?

Nein.

Alter nenne das Video nie wieder so, die vorschaubilder von YouTube sind ja ekelhaft.

Trigger Warnung Hautverletzungen, extreme pickel, fake von hautlöchern

3 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich werd da dann wohl mal besser nicht draufklicken :simonhahaa:

Lustig… bei mir taucht sowas nicht mal annähernd auf :sweat_smile::thinking:

Welches denn?
Drück & Plopp :smile:

2 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran das ich es im Tablet Browser aufgemacht habe, da bin ich nicht eingeloggt und da wird ein das ähnlichsten nach titel angezeigt.

Ja das dritte

1 „Gefällt mir“

Achso… auf sowas kann man nicht achten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dass das Punk-Einhorn so schnell verduften würde, hätte ich mir eigentlich denken können.
Das hat es bei mir auch versucht.
Es benötigte einiges an Überredungsarbeit, bis es freiwillig in den Karton stieg, doch dann brachte ich es nicht übers Herz, es festzubinden. Es hat so unschuldig geguckt :beanfeels:
Schön, dass ihr euch einigen konntet.^^

Beim Met-Händler habe ich mich ausgiebig!!! durch das Sortiment probiert und dann empfand ich doch die klassische liebliche Variante als die beste.
Prost :met::yum::metal:

Ich hätte eigentlich gerne noch etwas mehr Luftpolsterfolie um die Flasche gewickelt. Denn 7-fach hällt ja bekanntlich besser. Aber ich brauchte noch welche für andere Packete :sweat_smile:

Freut mich, dass es so gut ankam:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Es hätte mir das Herz gebrochen, wäre es geknebelt im Karton gewesen… :beanfeels:/
Zum Glück hast du es bestmöglichst probiert… auch wenn es eigentlich verboten war, Lebewesen zu verschicken. :flushed:
Aber sicherlich wird es sich in Berlin wohl fühlen. :slight_smile:

:met::relaxed:

Glücklicherweise kam es dank genügend Papier drumherum ja heil an. :slight_smile:

:flushed:

2 „Gefällt mir“