Community Wichteln - 2019

Ich finde die Idee von einem Osterwichteln sehr nett :smile_cat: ich wäre dabei

1 „Gefällt mir“

Neid! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei diesen ganzen Bilder von Wichtel geschenken die jetzt erst geöffnet wurde ist mir aufgefallen das ich da ja auch noch etwas habe was noch nicht gezeigt wurde
(hier ein Bild von richtig coolen Birnen Socken, halt mal kurz, Werwolf und liebevoll gestaltetem. Brief einfügen)

Und jetzt kann ich auch meinem Wichtel danken da es ja hieß den Brief zuletzt zu öffnen woran ich mich auch gehalten habe.
Danke @zombiebanane ich freu mich auch jetzt noch über das sehr liebevolle Geschenk.
Das Werwolf Spiel ist an Weihnachten und Silvester direkt zum Einsatz gekommen und ich bin wieder in die Rolle des Spielleiters gekommen. Und meine Dorfbewohner und wölfchen haben sich auch gefreut das zu spielen.

Die Chips waren lecker, in dem Heft sind echt coole Sachen drin jetzt brauch ich nur noch die skills das zu machen :no_mouth: und Wolle, viel Wolle.
Die schoki und die kekse habe ich noch nicht probiert (Schande über mein Haupt süßes was nicht direkt gegessen wird).
Ach ja und das Skizzenbuch hat schon eine Kleinigkeit aus Buntstifte und Wasser bekommen


Und Seifenblasen habe ich tatsächlich zu weihnachten selbst an viele Leute verschenkt, weil sie einfach super sind.

Und Socken gehen immer, ich besitze kein Paar schwarze oder weiße Socken und trage meistens zwei verscheiden (außer Die von Oma) also Volltreffer und dann auch noch mit birnen :heart_eyes:

Also nochmal, danke, danke, danke

14 „Gefällt mir“

Wo ist das Bild? :pleading_face:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, dass das Paket dir gefallen hat & entschuldige noch einmal die späte Bescherung!
Das Geschirrspülerpulver hätte ich wirklich als nicht essbar markieren müssen, aber so weit habe ich leider nicht gedacht. Zum Glück besteht es aber nur aus Zitronensäure, Natron und Waschsoda, im Fall der Fälle also hoffentlich nur unangenehm im Geschmack :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

@NinaaPerle damit soll laut Deiner Mutter die Messer wieder schön werden :smiley:

wird hier jetzt mit Geschirrspülmittel gedealt? Meine Damen ich beobachte sie! :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Habe mir vor ein paar Monaten vorgenommen, viele Haushaltsmittel selber herzustellen, weil a) viel günstiger und b) umweltfreundlicher. Und Weihnachten dachte ich mir, wieso nicht ein Teil der Geschenke mit was selbstgemachten zu ersetzen. :blush:

7 „Gefällt mir“

So hat breaking Bad auch mal angefangen :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Ich finde das auch super. Ich habe auch schon viel aus meinem Haushalt verbannt und nutze für 95% der putzarbeiten nur noch essigessenz. Ebenso sind Weichspüler und diese aggressiven Sachen wie backofenspray rausgeflogen, dafür nutzen wir nun nurnoch Frosch :blush: passt also perfekt in unseren Haushalt!

4 „Gefällt mir“

Bist du auch im Besitz des fantastischen Buchs “5 Haushaltsmittel ersetzen eine Drogerie”?

2 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und liebe es!

wohl auch was wahres dran…

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir fast schon gedacht :beanjoy:. Das Buch lag dieses Jahr auch unterm Baum für mich und obwohl ich noch nicht dazu gekommen bin viel davon auszuprobieren klang dein „Rezept“ doch irgendwie vertraut…

1 „Gefällt mir“

Das Natronpulver dient nicht als billiger Koksersatz! :beanwat:/

Das entscheidet am Ende immer noch meine Nase.

1 „Gefällt mir“

Das Paket für meinen Wichtel kam heute zu mir zurück, weil er es nicht bei der Post abgeholt hat. :confused: Was jetzt? Die Bohne anschreiben? Einfach noch mal abschicken? Der Versand mit Sendungsverfolgung lag bei 7.50€. Wäre ärgerlich, wenn das wieder nicht zugestellt werden kann​:roll_eyes:

Herzlichen Glückwunsch, das kenne ich vom letzten Jahr ^^

Ich hole es auf jeden Fall von der Post ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schreibe dir heute Abend wegen der Adresse, bin leider noch unterwegs. Du bist da dieses Jahr leider nicht der einzige. :disappointed: