Community Wichteln - 2019

Und meine Fresse, das fällt mir ja jetzt erst auf :flushed:

Viel Spaß an meiner Wand :grin:

Vermutlich wird es hinter/über meinem Monitor hängen. :smiley:

Ich finde es sehr konsequent, dass du zwar dieses, aber das ursprüngliche Poster nicht aufhängst :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist kleiner, dadurch geht es sich an der Wand hinterm Monitor aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das jetzt ist nen Blickfang, und immer ne lustige Story zum erzählen (vor allem wenn er einen Rahmen nimmt, der auch hinten glas hat, damit man die rückseite zeigen kann)

Das andere war dagegen nur ein Random Poster

4 „Gefällt mir“

WichtelWitzHeHe

4 „Gefällt mir“


Vor paar Tagen mein verspätetes Wichtelgeschenk bekommen, hab mich trotzdem mega gefreut, vielen Dank an meinen Wichtel, fantastisches Geschenk! ;]

be gone zu-kurzes-Usb-Kabel und rumgefuchtel-am-PC, be gone!

20 „Gefällt mir“

Gehört das USB-Verlängerungskabel zum Geschenk? :smiley:
Moment, den Satz hast du jetzt aber dazueditiert!

Ja, da warst du mir zu schnell ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn nix schiefgeht, dürfte ich demnächst auch was bekommen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du Spaß an den Geschenken hast. :slightly_smiling_face: Und gut, dass die Drahtbohne heil angekommen ist. Einen weiten Weg hatte sie ja nicht, bei den Paketdiensten weiß man jedoch nie. :joy:

Das Nachwichteln war irgendwie viel stressiger als das normale Wichteln. Aber wenn nun alle Wichtelkinder ihr Geschenk erhalten haben, war es das wert. :blush:

War ich echt der letzte Nachwichtler? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

:nun:

:smile:

3 „Gefällt mir“

Upsi. :no_mouth:

Lesen bildet. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Hi Leute, vorletzte Woche wurde ich informiert, dass scheinbar vom Nachwichteln ein Paket doch nciht gebraucht wurde, (oder dass wieder unabgeholt vom Postamt zurückkam, bin mir jetzt nicht mehr sicher) die Person die sich dankenswerter weise dazu bereit erklärt hatte, aber schon Dinge gekauft hatte.

Danke lieber unbekanter Vornamensvetter (also ich weiß seinen Echtnamen vom Paket, aber nciht seinen Forumsnamen) das du dich dafür bereit erklärrt hast.

Mein STeckbrief hat anscheinen Perfekt auf dieses nun Herrenlose Packet gepasst, da die Person die es zusammengestellt hatte, den Inhalt nicht haben wollte bzw gebrauchen konnte.
Und so wurde ich von den fantastischen Organisatoren gefragt, ob ich mich über ein weiteres Paket freuen würde.

Ich sagte ja. und heute lag es in der Garage.

Vielen Dank, auch wenn es eigentlich für jemand anders bestimmt war.

Dachte ich teile es hier mal

edit: Jetzt bin ich auf einmal nciht mehr sicher, ob von der Orga gewünscht bzw gewollte war, dass ich das öffentlich mache, :beansweat:

edit2: Magicbooster öffnen, habe ich schon seit paar Jahren nicht mehr gemacht.
Diese Mischung vom Gefühl her, als würde man einen 5€ Schein zerreisen bzw sich eine Zigarre damit anzünden :beangasm:

edit 3: Kartenwert, 30 ct, aber man hofft eben immer auf die 60€ mythic foil :wink:

12 „Gefällt mir“

So ein unerwartetes Geschenk ist super! :smiley: :+1:

Hier gibt es ein paar Bilder von meiner Lötbohne: :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

jetzt bräuchte ich nur noch einen Weber Grill :wink:

Grille gerne, aber das buch ist teils schon sehr spezifisch in seinen Methoden, wie ich so beim durchblättern merke.-
Da wird man viele Anmerkungen reinschreiben müssen, :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach die eigene Fantasie einfließen lassen und das Ergebnis im Künstlerbohnen-Thread präsentieren. :smiley:

Bin Rezeptmensch, das Rezept ist Gott, weichet nicht von seinen Pfaden :grimacing:

1 „Gefällt mir“


Ich liege zur Zeit krank im Bett und schaue mir deshalb viele Blu-rays an. Der Film hat mir gut gefallen. Die Karte habe ich im Dezember in die Hülle gesteckt. Die bleibt da auch drin.
:beankiss: :beankiss: :beankiss:

8 „Gefällt mir“