So und jetzt lassen wir das Geld Thema ruhen für diese Wichteljahr. 2020 dürft ihr dann wieder
Das sind doch die 2 Eckpfeiler des Wichtelns: jemand eine Freude bereiten und die Planungsphase wo man auf alle möglichen Ideen zum Beschenken kommt und versucht etwas über den Wichtel herauszufinden. Wer ist dieser Bohnenfreund, teilt er vielleicht die eigenen Interessen…
Haha ja
Versand: 12.12.2019
Empfänger am Späten Abend: Mein Paket ist noch nicht da T______T
das wurde heute Versand und MÜSSTE SCHON LÄNGST da sein xD
Hoffe dann nächstes Jahr auf jemanden der seinen nick angibt, dass man ihn auch vernünftig stalken kann um an Ideen zu kommen
Oh Nein!^^
Ist nicht vom Postillon, daher unglaubwürdige Quelle
das ist die Österreichische Version von
Ah ok. Kannte ich bislang nicht. Bin treue Abonnentin des Postillon^^
Ist ja auch die Tagespresse
*und bessere
Zwei davon, dann sollte das passen.
http://www.schenkscheisse.eu/index.php?id_product=19&controller=product&id_lang=2
Entschuldigt, ich will die Diskussion nicht von Neuem aufreißen, aber es passte so gut
Aber Rechnung mit Beilegen dass die Scheiße wirklich 200 Euro wert ist
Jeder gibt bitte einfach, was er kann, und möchte, okay?
Wie gesagt ist es aber kein Schrottwichteln - darum sind nach unten 15 € als Grenze eingesetzt.
Punkt. Isso.
Ich weiß immer noch nicht was ich überhaupt verschenken soll. Herr im Himmel erleuchte mich!
An alle Hobby Maler da draußen. Was schenkt man denn am besten für ein Zeichen Set / Utensilien wenn man nichts weiß außer „zeichne gerne“ ?
Gibt’s da Dinge die man generell als bildnerisch begabter Mensch mag oder nicht falsch sein kann?
schick mir ne PN, tipps für andere krieg ich hin, nur selber bin ich nicht so gut
zeichnen wäre jetzt für mich Bleistift oder Buntstifte aus Holz. Dazu würde mir jetzt einfallen: Papier, Lampen, so ein Puppenmodell, so einen Wasserpinsel für Effekte, Gefäß für Stifte…
Da musst du mich bitte kurz aufklären was es da so gibt (ich bin in zeichnen / malen 100% unbegabt )