Community Wichteln - 2019

Ich hatte zwei Alkohol Flaschen vom Weihnachtsmarkt gehabt, da hast normal kein Rechnungszettel dabei :smiley:

Der Zoll :scream: … aber ich hab bestimmt noch irgendwo Simons vom letzten Jahr übrig. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Empfängerin wäre, würde ich mich nicht beschweren hust :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe alle genutzten screenshots noch auf dem Handy… also falls du ne PN möchtest… kein Problem. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hugs: Ich kenn das und werde morgen schwitzen wenn ich denn Stift ansetze, weil keine zweite Chance gibt :smile:

Aber ich geb ja zum, das macht auch ein bisschen spaß am basteln, das man etwas Nervenkitzel hat.

Aber mach dir kein Kopf, oft sehen andere das gar nicht bzw. finde das unperfekte Perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ne Screenshots brauche ich nicht, danke. Eine digitale Sammlung wäre sehr creepy XD

1 „Gefällt mir“

ja ich sag ja, das ist immer schwer.

Da hilft echt nur ein Fake Zeuge oder zur Not eine Bekannte die dir dann eben ein privatrechnugn schreibt. Dann war das eben das was verschickt wurde.

Nicht wenn außer dir keiner davon wüsste! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Du sollst die ja danach dann auch ausdrucken… hab ich so gemacht… schön heimlich und verdeckt vom Drogeriemarkt-Fotodrucker deines Vertrauens :beansmirk:

Obwohl ich da bei anderen Leuten neben mir schon heftige Dinge sah :beansweat: … ich konnte nicht widerstehen kurz rüberzublinzeln… und seitdem traue ich mich sowas nicht mehr :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch Creepy XD
Als Wichtel Paket wäre es cool, das hätte wenigstens einen Grund. Weil Wichteln halt und weil RBTV halt und weil Simon halt der Beste ist :herz:

1 „Gefällt mir“

Ne mein Problem war es, dass die Felsen fest überzeugt waren, dass ich der Empfänger und nicht der Absender bin und der Absender Amazon war und nicht ich, der Empfänger war aber ein Kumpel und ich der Absender xD

Na du druckst es doch natürlich „nur für das Wichtelpaket“ aus… ist doch logisch. :smirk:

2 „Gefällt mir“

:thinking::xmas_simon::beansmirk:

hast du den noch Lasagne Tüten übrig? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

man kann nie genug Sexymon haben und verschenken!!!

3 „Gefällt mir“

Nein, aber Lasagne Platten und Käse :kappa:

wow was für ein Tag, Handwerker mit dem ich ein Termin wegen undichte Fenster habe (ich sitze teils bei 16 grad rum), vergisst den Termin. Der Clou ist, er wollte um 8 da sein, um 6 Uhr hatte ich feierabend wegen „Nachtschicht“, bin seit gestern um 11 Uhr nicht mehr schlafen gewesen. Jetzt will er nochmal kommen :simon:

Und DHL hatte nur EINE Sache zu tun, Zwei Pakete die vom Auftraggeber kommen, Zeitgleich anzuliefern. Beide Pakete sind in gleicher Größe und gleichen Gewicht. Beide Pakete wurden Zeitgleich von DHL eingescannt. Eins ist hier, eins hat seit 3 Tagen nicht mehr bewegt. Klasse DHL :kappa:

Dafür habe ich heute die Sendungsnummer bekommen von meinen MeinWichtel, während ich meinen Wichtel noch nicht weiß was ich holen könnte (keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen! Erdulde dich bitte noch ein wenig!)

Ich sehe schon das es @anon16191349 oder @Fedora sind die ne Ladung Lasagne Tüten und Blätter dort reingelegt haben hust hust :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

psssst!

2 „Gefällt mir“

Um meinen Wichtel zu verwirren habe ich nun meinen Namen geändert. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Shit… sicherlich hat ein Drittel aller Teilnehmer irgendwo HarryPotter angegeben… :beanfeels:

Aber ich nicht… fand den Namen nur in einer Amaretto-Laune sehr witzig.