Community Wichteln - 2019

Paket ist jetzt abgeschickt, hab jetzt eindeutig mehr reingepackt als gedacht und es tangiert seine Beschreibung nur minimal :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffe wird nicht krumm genommen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Komm ich mit klar. :gunnar:

Warte darauf dass die letzten Sachen eintrudeln, dann kann ich auch loslegen. ^^’

Hab am Samstag was gekauft, washeute immer noch nicht zu mir versendet wurde :frowning:

warten

Eine Sache soll voraussichtlich zwischen dem 9. und 15. erst ankommen. Das wird wohl ein knapper Versand bei mir :confused:

1 „Gefällt mir“

Evt die Sache stornieren und schauen, ob man es wo anders findet?

Persönlich abholen

Heute mit dem selbstgeastelten beginnen und es ist besser als erwartet geworden :relaxed:
Dann wird das Paket voraussichtlich nächste Woche los geschickt und hoffentlich noch vor Weihnachten an kommen

1 „Gefällt mir“

Paket ist raus.

3 „Gefällt mir“

Bei mir wurde auch mal der Liefertermin einfach so um ne Woche nach hinten verschoben. Glaub das trägt jemand zu Fuß nach Österreich.

2 „Gefällt mir“

Das Harry Potter Brettspiel das ich eigentlich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte wurde von Amazon ganze 3 mal verschoben. Kam dann 5 Tage zu spät an. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Also falls ich bis nächsten Woche guten Ersatz finde geht das zurück. Amazon nervt mich immer mehr. Leider fehlt und hier in Ö so ein großes Kaufhaus wie Kaufhof etc. Wo man einfach irgendwie alles bekommt.

Erstmal zu Penny, einmal hin alles drin.

2 „Gefällt mir“

Kann man hier irgendwie Panik verbreiten? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Panik bricht hier von alleine aus, wenn am 6.12. das Paket noch nicht da ist. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Kein Grund zur Panik. Du hast noch etwas Zeit. Das Wichteln ist ja allgemein etwas spät angefangen.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat dieses Jahr einen Geschenkefinder für Wichtelgeschenke

1 „Gefällt mir“

Ach die Pakete müssen auch versendet werden? Ohh hey das ähh das wusste ich nicht. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Unerwartetes Paket im Hausgang - und es ist für mich? Was zum…?? Jetzt schon das Wichtelpaket???
Wie soll ich das denn schaffen, das Ding bis Weihnachten verpackt zu lassen??? Fragen über Fragen. :smiley:
Aber ich sag schonmal Danke in Richtung Nord-Schwarzwald :wink:
Und selbst bin ich noch nicht so richtig weit, was meine eigene Wichtelei angeht… -.-

6 „Gefällt mir“