Paket ist jetzt abgeschickt, hab jetzt eindeutig mehr reingepackt als gedacht und es tangiert seine Beschreibung nur minimal Hoffe wird nicht krumm genommen
Komm ich mit klar.
Warte darauf dass die letzten Sachen eintrudeln, dann kann ich auch loslegen. ^^’
Hab am Samstag was gekauft, washeute immer noch nicht zu mir versendet wurde
warten
Eine Sache soll voraussichtlich zwischen dem 9. und 15. erst ankommen. Das wird wohl ein knapper Versand bei mir
Evt die Sache stornieren und schauen, ob man es wo anders findet?
Persönlich abholen
Heute mit dem selbstgeastelten beginnen und es ist besser als erwartet geworden
Dann wird das Paket voraussichtlich nächste Woche los geschickt und hoffentlich noch vor Weihnachten an kommen
Paket ist raus.
Bei mir wurde auch mal der Liefertermin einfach so um ne Woche nach hinten verschoben. Glaub das trägt jemand zu Fuß nach Österreich.
Das Harry Potter Brettspiel das ich eigentlich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte wurde von Amazon ganze 3 mal verschoben. Kam dann 5 Tage zu spät an.
Also falls ich bis nächsten Woche guten Ersatz finde geht das zurück. Amazon nervt mich immer mehr. Leider fehlt und hier in Ö so ein großes Kaufhaus wie Kaufhof etc. Wo man einfach irgendwie alles bekommt.
Erstmal zu Penny, einmal hin alles drin.
Kann man hier irgendwie Panik verbreiten?
Die Panik bricht hier von alleine aus, wenn am 6.12. das Paket noch nicht da ist.
Kein Grund zur Panik. Du hast noch etwas Zeit. Das Wichteln ist ja allgemein etwas spät angefangen.
Ach die Pakete müssen auch versendet werden? Ohh hey das ähh das wusste ich nicht.
Unerwartetes Paket im Hausgang - und es ist für mich? Was zum…?? Jetzt schon das Wichtelpaket???
Wie soll ich das denn schaffen, das Ding bis Weihnachten verpackt zu lassen??? Fragen über Fragen.
Aber ich sag schonmal Danke in Richtung Nord-Schwarzwald
Und selbst bin ich noch nicht so richtig weit, was meine eigene Wichtelei angeht… -.-