Community Wichteln - 2019

Du solltest eigentlich schon lange eine Mail haben. Ich schreib dir eine Pn.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich meinem Wichtel kaufe. Irgendwie ist das nen Steckbrief auf den man am liebsten Tütensuppe schicken wollen würde xD verdammt

1 „Gefällt mir“

Ich habe heut endlich meine Geschenke gekauft (Nerd-Shop in der Innenstadt sei Dank)! war echt nicht leicht, der Steckbrief hats mir nicht leicht gemacht, aber ich denke, man kann damit zufrieden sein :grin:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Dir würde niemals jemand eine Tütensuppe schenken!

Leberwurst, ok. Raffaelo, warum nicht. Toffifee na klar! 3 Packungen Käse zum Überbacken gehören ja eigentlich schon sicher dazu! Vielleicht auch noch 5 Pakete Kochschinken, 1 Kilo Butter, 2 Kilo Blätterteig, 25 Eier und 7 Tafeln Schokolade!

Aber 1(!) Tüte Tütensuppe?! Pathetic!

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Lieber Tütensuppe als ein leeres Paket °_ °

Mein Paket wiegt zur Zeit 13 Kilo, Ist aber auch noch nicht alles da :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich so sehr in das Wichtelgeschenk verliebt, dass man es mal eben lieber selber benutzt - und gleich darauf beim Hersteller 20 andere Dinge bestellt, weil irgendwas sollte man dem Wichtelkind schenken.

Danke liebes Wichtelkind, dass du mir die Liebe an ein altes Hobby wieder entfacht hast :hugs:

8 „Gefällt mir“

Gerngeschehen :stuck_out_tongue:

Doch so viel D:
ich Idiot habe mein Geschenk als Päkchen Plus weg geballert (dabei arbeite ich zum Teil bei der Post)
Nun weiß ich nicht ob es angekommen ist… und meine Bewichtelungsperon ist auch kaum hier on .-.

1 „Gefällt mir“

Wird schon :hugs:

Naja habe so meine bedenken… gerade bei der Post xD

Du arbeitest doch dort dann weißt du das alles dort gut läuft. :kappa:

und trotzdem schimpfe ich über die Postkunden xD

1 „Gefällt mir“

Bitte gehen sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!

2 „Gefällt mir“

Geil 2 Sachen, die ich bei Amazon geordert hab, sind nicht angekommen. Gab keine Sendungsverfolgung und der Amazonmitarbeiter hatte auch keine Ahnung, wo die gelandet ist. Jetzt wird sie morgen nochmal neu verschickt :man_shrugging:

So gerade alles verpackt. Morgen geht das Paket zur Post :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Dito. Ich hatte allerdings anderes Geschenkpapier als gedacht. Die Geschenke sind jetzt in sommerlichen Kakteen statt weihnachtlichen Tannen verpackt. Ich hoffe, man verzeiht mir dies

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe bis Donnerstag kommt das restliche Zeug :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Morgen gehts zur Post. :]