Community Wichteln - 2019

Mein Paket ist fertig, geht heute zur Post und ich hab auf eine Seite mit Rechtschreibfehlern improvisiert, tut mir Leid Wichtelkind ich hätte es nicht besser gemacht wenn ich vor geschrieben hätte

4 „Gefällt mir“

Das ist ok für mich :xmas_eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich besorg mir schonmal einen Rotstift!

1 „Gefällt mir“

Geschenk ist raus

4 „Gefällt mir“

Juhu! Mein Paket ist da.
Danke liebe Wichtelin :beankiss:


EDIT:
Ich wiederstehe der Versuchung und mach es erst am 24. auf.

8 „Gefällt mir“

Du hättest meine Erlaubnis, es vorher aufzumachen :wink:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Ich verstehe euch alle einfach nicht. Da geben sich die Wichtel mühe euch alle so schnell zu beschenken und ihr sagt einfach “nö, das lass ich nochmal zwei Wochen so stehen”

Jedes mal wenn ein Wichtelpaket nicht sofort geöffnet wird stirbt ein Elf.

9 „Gefällt mir“

Das stimmt eigentlich. Ich dachte eher an den Punkt, dass sich der Wichtel auch über Feedback freut bzw. eh schon Panik hat, ob es gefällt und passt. Da finde ich eine Durchsage, dass alles gut ist, schon nett. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass sich niemand über sein Geschenk beschwert. Das fände ich ganz schön frech!

5 „Gefällt mir“

Also ich bin total in Panik ob mein Geschenk gefällt und will natürlich ne Reaktion. Aber mein Wichtelkind übt sich in totalverweigerung :wtf:

Du hast auch noch keine Zutaten für Lasagne bekommen, trotz deiner Nudelallergie :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube noch immer, dass es nett gemeint war und nicht bedacht wurde, wie es noch ankommen kann. Man hätte das alles noch mit Lasagneplatten und einer Auflaufform verschenken müssen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Shoko ist der erste :aexte:

1 „Gefällt mir“

So, hat dann doch noch etwas länger gedauert als gedacht, mein Paket ist jetzt aber auch bei der Post :wink:

2 „Gefällt mir“

OMG mein Päckchen zu mir wurde endlich ins Zustellfahrzeug verladen :xmas_nils:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post :xmas_eddy:

1 „Gefällt mir“

Wichtel packet ist heute angekommen. Wird aber erst am 24 komplett geöffnet. Heute wurde nur geprüft ob etwas stark verderbliches drin ist.

4 „Gefällt mir“

Wehe, mein Wichtelkind lässt sich so viel Zeit mit dem Auspacken! :beanwat:

3 „Gefällt mir“