Community Wichteln - 2019

Danke, endlich mal Gleichgesinnte …

1 „Gefällt mir“

Wie soll man denn was auspacken wenn noch gar nichts da ist, geschweidedenn unterwegs. :beanrage:/

Ich warte immer noch, dass eine Sache endlich ankommt. Hoffentlich kann ich es allerspätestens Sonntag verschicken.

Vielleicht ist das der Fehler, die Leute die nicht warten würden haben noch keine Wichtelpaket und die Wichtelkinder die unnötigerweise auf Erwachsen und Geduldig machen haben ihre Pakete schon.

4 „Gefällt mir“

Also ich habe noch kein Paket und auch noch keine Sendungsnummer erhalten aber vor dem 24.12. würde ich nichts öffnen wollen. Ich sehe es als eine Art Weihnachtsgeschenk an.
Hoffe auch, dass mein Paket noch pünktlich zu Weihnachten ankommt, wenn ich es morgen zur Post bringe…

2 „Gefällt mir“

meiner wird ausgedruckt,

meine Handschrift macht selbst meinen Kollegen Probleme, die mich seit 10 Jahren kennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Für manche gehört die Vorfreude eben dazu, das hat vielleicht weniger mit „erwachsen sein“ zu tun :wink:

Es ist doch schön, wenn da etwas vor einem liegt und irgendwann, ja irgendwann geht man da dran und freut sich :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was soll das sein? Die 270 Dates Regel?

Aber mal ohne mit weniger Spaß, ich als (schneller) Wichtel fühle mich ein wenig übergangen :smiley:

So, hier die versprochenen Fotos meines Wichtelgeschenks.

33 „Gefällt mir“

lass mich raten, du steht auf Harry Potter :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Heute das Paket Empfangen. Konnte nicht wiederstehen und musste es einfach öffnen. Lieber Wichtel. Ich bin beeindruckt und gleichzeitig verängstigt, ob der Details die du über mich rausfinden konntest. Chapeau.der Brief war große Klasse. Auch der Restinhalt der Pakets ist einfach nur Super. Ganz großes Kino. Und sorry für den eigentlich viel zu schlechten Steckbrief. :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich war hin und hergerissen ob ich mein Paket gleich öffne oder nicht. Ich gebe zu ich habe nicht daran gedacht, dass mein Wichtel sich sorgen macht ob es mir gefällt oder nicht. Hm. Dann mach ich das gleich auf wenn ich zuhause bin.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ein Geschenk von Doctor Who bekommen.
Es ist aber nicht das Wichtelpaket. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

No Pic, never happend

vom Brief oder dem Inhalt? der Brief ist ziemlich Privat ;D


Geburtstagsgeschenk :arrow_upper_right:

5 „Gefällt mir“

Inhalt auf jeden Fall. Und Brief natürlich wie es dir und deinem Wichtel beliebt.

Nagut… hab zum Glück welche gemacht :slight_smile:

unordenlichkeit liegt an meiner Wichtelwerkstatt… habs noch nicht weggeräumt








18 „Gefällt mir“

Die Würfelbox ist ja geil :ok_hand:t2: Da bin ich sehr neidisch. Und die Lasagne ist schon witzich.

2 „Gefällt mir“

was ist dieses Metal-Teil neugierde