Community Wichteln - 2019

ein geschmiedetes Rasiermesser im mittelalter stil

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Schuhanzieher :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

du bist ein Schuhanzieher! :kappa:

so kleine Füé hab ich nicht :wink: leider keine Banane für den Größenvergleich im Haus

2 „Gefällt mir“

Beim Foto ist aber schon der Fuß zu sehen. Ertappt. Auch frischer Tat.

Und was sind Füé? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Forum nimmt man dafür auch einen Hammer. #dasEnteistnah

2 „Gefällt mir“

Und im Gegensatz zu den Füßen auf de Foto ist das „Messer“ riesig :point_up:

Das ist französisch für gehstelzen!

Unglaublich… Heute hab ich es endlich zu Ende verpackt :beanfeels:
Es kann also tatsächlich offiziell morgen zur Post. ENDLICH :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Na gut das lass ich mal gelten. Aber wehe du schneidest dich nicht. :teamsimon::arrow_right::teambudi:

Ist das jetzt dieses OneBlade von denen alle reden? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hui, da warte ich seit ner Ewigkeit, dass mein Wichtelpaket vom Beschenkten endlich in der Postfiliale abgeholt wird. Habe mir sorgen gemacht und mal unserer Organisation geschrieben. Da wird es doch genau in diesem Moment abgeholt. :beansweat:
Habe alles komplett annonym gehalten. Die Person sollte also nicht unbedingt herausfinden, wer da der Wichtel war. Ich hätte zwar auch gern Feedback zu meinem Geschenk aber mache mir nicht viel Hoffnung darauf.
Habe die Diskussion hier im Forum auch verfolgt, ob die Pakete gleich geöffnet werden sollten oder nicht. Ich bin auch für das Öffen und werd mich auch wieder hier melden, sobald ich meins hab. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Das ist ja mal ne coole Idee

1 „Gefällt mir“

Oh gosh die Spannung steigt, das Paket liegt in der Postfiliale und wartet auf Abholung… ich hoffe so sehr dass es gut angekommen ist und gefällt… :beansweat:

Und dann auch noch so Schöne Kartons :beansweat:

ich hab noch ein Wichtel Karton vom letzten Jahr, der da schon aussah als wäre es nicht seine erste Reise gewesen, mit genug Panzertape geht der noch mal :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist natürlich nicht alles angekommen :sob: Aber wenigstens schon mal die Decke :blush:
Ich warte mal noch bis Samstag :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ein wenig Provokation

Geburtstagsgeschenke > Wichtelgeschenke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bekomme nichts zum Geburtstag also kann das nicht stimmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun endlich auch mal fertig mit Arbeit für dieses Jahr. Nun habe ich doch noch etwas Zeit zum shoppen und vorbereiten. :innocent:
Ich war tatsächlich etwas in Sorge, dass die Zeit nicht mehr reicht, aber so eng wurde es dann doch nicht.^^

Mein Wichtelkind darf sich schon mal freuen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Dann machst du wohl was falsch. :thinking: Man kriegt doch immer welche.

:beanfeels: