Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich bin da guter Hoffnung, da ich schon öfter gesehen habe, dass sich mein wichtelkind hier gemeldet hat :wink:

2 „Gefällt mir“

da du bist nicht allein :laughing:
(keine Sachen fürs Wichteln)

13 „Gefällt mir“

Sieh es mal so: Du hast Dinge recycelt und damit wird kein zusätzlicher Müll produziert. Alles hat irgendwo seine Vorteile :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meh… heute kam das Paket mit der Bestellung für den Wichtel. Ich reiß das ding also auf und was sehe ich: falscher Artikel geliefert… Nun. dann gehts halt nochmal zurück :confused:

4 „Gefällt mir“

Uhhh, Wichtel und Bewichtelter haben fast zeitgleich ihr Paket erhalten :partying_face: Aber ich halte mich dran, erst zum 24. zu öffnen :scream:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe ein fantastisches Paket von @ndurchx erhalten. Ich bin total Sprachlos. Das habe ich überhaupt nicht verdient, da ich dieses Jahr im Stress bin und mir bei meinem Wichtelkind nicht so viel Mühe gegeben habe wie es angemessen gewesen wäre. Sorry @coffeebean :beansad:
Und dann schreibt @ndurchx, dass noch ein weiteres Paket unterwegs ist?! :beansweat:

Schau euch doch mal diese Details an: Eine Prime Melee Axe aus Valorant und zwei KTM-Anhänger anscheinend alles 3D-gedruckt, POG!

Vielen, vielen lieben Dank und ein weiteres Paket ist echt nicht nötig. :herz: :herz: :herz:

31 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat das Packet am 12.12. Abgegeben und hat sich noch keinen Millimeter beweget… Wollte es eh erst am 24 aufmachen aber da denk ich mir da is es dann auch noch nicht da xD

3 „Gefällt mir“

Es war mir eine Freude :star_struck:
giphy

5 „Gefällt mir“

Ja ein, zwei Mal vielleicht :smiley:

Lieben dank für das tolle Geschenk, ich kann ja nie abwarten und muss sowas sofort aufreißen. Auspacken macht ja sowieso schon spaß aber dann auch noch so toll und liebevoll verpackte Geschenke ist ein richtiger Jackpot.

Alles passt wie Faust aufs Auge: Mit dem Knabberkram komme ich nun auf jeden Fall ins neue Jahr. Und dann heißt Daumen drücken dass wir das böse C in den Griff bekommen und ich die anderen Geschenke nutzen kann. Das PnP Spielen am Tisch vermisse ich schon sehr aber freue mich dann total wieder neue Würfel zu rollen.

Über so ein Reisetagebuch hatte ich schon einmal nachgedacht, bin aber zu geizig für sowas. Toll dass ich da nun die passende Motivation habe :slight_smile:
Und das Handtuch landet direkt als Notfallhandtuch im Handschuhfach.

vielen Dank @Orangebluee für die schönen Geschenke, ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe Du (und natürlich alle anderen hier) haben trotz der Umstände ein schönes Fest :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Dann ist es jetzt offiziell: Das mein Paket in etwa zur selben Zeit bei meinem Empfänger angekommen ist war Zufall :stuck_out_tongue:

Mein Wichtelkind hat sein Paket aber auch bereits entgegengenommen. Leider ist dieser nicht im Forum aktiv, weshalb ich befürchte keine Reaktion in diesem Thread zu erhalten :confused:

Aber solltest du das lesen, liebes Wichtelkind: Ich hoffe es gefällt dir! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich dir mit meinem Paket eine Freude machen konnte :blush:

3 „Gefällt mir“

buh, das Paket an mich pimmelt seit Mittwoch noch in der Absenderfiliale rum :smiley:

Habe auch kurz überlegt ob ich meine Sendungsverfolgung zur allgemeinen Verwissung auch poste, aber das wäre dann glaube ich direkt aufgefallen :joy:

2 „Gefällt mir“

Uff du habe grade dein Paket bekommen, jung das ist viel viel zu krass. Werde dir die Tage noch mal was nachschicken. Sry das es so lieblos eingepackt war und nur zwischen Tür und Angel, trotzdem vielen Dank und hier dir auch noch mal ein schönes Weihnachtsfest und hoffe du kannst es gut verbringen… Danke man ist einfach zu gut. Nach dem ganzen lockdown scheiss bekommst du noch mal was Ordentliches

23 „Gefällt mir“

Da hat jemand den Lasagne Gag übernommen. :supa:

14 „Gefällt mir“

Erstes Wichteln was für’n Lasagne Gag🤷‍♂️ kenn wichteln nur aus anderen Foren. Erste bzw. 2. Beitrag und erstes wichteln. Man möget mich aufklären.

2 „Gefällt mir“

Jemand hatte in seinen Steckbrief geschrieben, dass er u.a. Lasagne mag. Der Wichtel hat ihm daraufhin 10 Beutel Fix Zeug geschenkt. Den restlichen Steckbrief hat er nicht gelesen.

Edit:

7 „Gefällt mir“

Super! Ja vielleicht war es ja eine Prioritätenliste und was ist besser als 1 na 10, obwohl 11 besser als 10 ist, deswegen macht man nen Verstärker auch auf Stufe 11.

Hallo! Kann das evt. sein dass du mein Wichtelkind bist? Hab heut ne Mail vom Team bekommen ob deines (haben wir uns gegenseitig?) angekommen ist und ich dachte so aaah ich hab noch nie ins Forum geschaut :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: bist du Bettina S. ? Ich hab jetzt nämlich meine Verfolgungsnr. aufgerufen und das hat sich ja tatsächlich noch nicht bewegt :scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Es scheint so das wir uns gegenseitig haben :face_with_hand_over_mouth:
Am Dienstag haben sie die Maße vom Packet angegeben uns sonst hat sich nie was geändert :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“