Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ok, die Mehrheit hat entschieden. ^^

Ich kam, Dank des sehr ausführlichen Steckbriefs, auf ganz gute Ideen. Dass ich was backe, war mir direkt klar, meine Lieblingsplätzchen - Butterplätzchen und Linzer Plätzchen. Da sie erwähnte, dass sie gerne Lebkuchen isst, ergriff ich die Chance zum ersten Mal diese zu backen. Das Gebäck packte ich in eine Hogwarts-Keksdose - optimal für einen Potter-Fan. ^^

Außerdem hatte ich zwei Bastelideen. Nummer 1 war ein Bügelperlen-Bild mit dem Lieblingssuperhelden Iron Man. Aus Idee Nummer 2 wurde leider nichts draus … Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Plan B musste her.

Ich ging den Steckbrief nochmals durch und da fiel mir auf, wie viele Interessen und Hobbys mein Wichtelkind hat. Da fragte ich mich, wo sie nur die Zeit her nimmt. Zeit … Zeit? Aber ja, Zeit! Eine Uhr in der Lieblingsfarbe Grün ist es geworden. ^^

22 „Gefällt mir“

Uh jetzt bin ich neugierig was war deine Idee?

1 „Gefällt mir“

Es hätte eine Stumpenkerze mit diesem Symbol werden sollen. Die Wachsplatte wollte nicht so ganz auf mich hören … Ist quasi ziemlich krumm und schief geworden.

8 „Gefällt mir“

Omg das mit Supernatural wäre perfekt gewesen.

Wie geil die Idee.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab mich echt geärgert, dass es nicht meiner Vorstellung entsprach. Aber am Ende war ich froh, dass mein Wichtelkind sich trotzdem über das Gesamtpaket gefreut hat. Das ist die Hauptsache.

9 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben…
Ich würde mich gerne aus dem Forum abmelden, allerdings ist es euch ja wichtig das alle Wichtelgeschenke fotografiert werden…
Daher die Frage ob es okay ist wenn ich mich bereits abmelde, oder ob ihr gerne das Foto haben wollt, wenn mein Paket ankommt?

Das Bild kannst du ja auch als Mail an die Organisatoren schicken mit der Bitte es hier zu posten. Denke nicht, dass es da Probleme gibt.

2 „Gefällt mir“

:scream_cat:
Ich habe mir tatsächlich bis heute Zeit gelassen :see_no_evil:

Aaaaaaaaaalsooooooooooo… Zeit für ein aktuell sehr beliebtes pack-opening… :eddyclown:


Vorweg:
Riesen supergroßen Dank geht raus an @KarlderHeinz für deine Mühe und Bereitschaft für das Nachwichteln! :hugs:
Hat mich sehr gefreut, ein Wichtelgeschenk bekommen zu haben… :blush:


Da seht ihr mal das gute Stück:

War recht groß und schwer… da hatte ich direkt Respekt.
Und eine Vorahnung, dass sich darin etwas trinkbares befinden könnte… :partying_face::beers:
Und es war echt gut eingepackt… dickes :f: … da jat jemand anscheinend Ahnung, wie man sicher mehrere Flaschen verschickt… und an Füllmaterial zum Schutz wurde nicht gespart, aber durchaus auch nicht übertrieben… good job :open_mouth::+1:
Auch wenn es auf dem Foto nach sehr viel ausschauen mag…

Für die Anzahl an Flaschen war das gut verpackt :smile:

Und jo, karlderheinz hat meinem Wichtelbrief entsprechend tatsächlich regionales Bier versandt :beer: :partying_face:
Zusätzlich gab es noch was Süßes.
Und voll nett, aber übertrieben :flushed::+1: , gut brauchbares Guthaben für den Playstation-store :scream_cat::open_mouth:

Und danke für den Wichtelbrief… hoffe, du hast dir nicht zu sehr einen Kopf drum gemacht… es ist defintiv voll lieb von dir und ich sende dir riesengroßen Dank für dein tolles Paket! :slightly_smiling_face:

Jo… passt definitiv so :smiley: mit Handschrift und College-Block.

Und obwohl ich alleine sonst nur maximal ein Gösser bei schönem Wetter trinke… schnappte ich mir heute mittag frecherweise dank Sonne bei leider noch kühlem Wetter, direkt meine Hängematte, um das Bier mal zu probieren, schön mittags im Park :grimacing: … danke sehr, ja, ist recht süffig :blush::+1:

Riesen großen Dank für alles @KarlderHeinz :blush:


Und zum wiederholten Male nochmal riesigen Dank an das gesamte Orga-team :slightly_smiling_face::+1::santa:

29 „Gefällt mir“

Welch ein Timing. Hatte schon überlegt, dir mal eine PN zu schreiben und nachzufragen, ob alles ok ist :smiley: Da kündigst du die Ankunft deines Pakets an und tagelang herrscht dann Stille.

4 „Gefällt mir“

Dann klinke ich mich auch mal kurz ein. Immerhin war mein Acc gelöscht und konnte nichts posten.

Das war mein Paket. Die Stifte sind mega toll und der Süßkram wurde schnell vernichtet :yum:
Leider stand kein Username dabei aber will die Gunst der Stunde nutzen, um schnell auch mal zu zeigen, dass bei mir alles gut ankam :cat:

16 „Gefällt mir“

Auf mich braucht ihr nicht warten da das Paket an mich gerade erst am Weg ist :sweat_smile: Ich poste es dann nachträglich.

Ja, deine unendliche Geschichte hab ich ja aufmerksam verfolgt :smiley: auch die eird sicher bald ihr gutes Ende haben.

2 „Gefällt mir“

So, bin endlich dazu gekommen, das Buch zu Ende zu lesen. Das ist auf jeden Fall sehr spannend und, wie ich gesehen habe, der Auftakt zu einer längeren Reihe. Ich finde es interessant, dass der Protagonist nicht nur der strahlende Held ist, sondern durchaus mit seiner Vergangenheit hadert. Allerdings ist er ein recht anstrengender Charakter, ich hoffe, dass er im Verlauf der Reihe noch eine Entwicklung macht, was seine Vorurteile angeht. Die Rahmenhandlung bedient sich zwar einiger klassischer Fantasy-Elemente, ist aber dabei spannend und gibt einigen dieser klassischen Motive einen neuen Twist. Vor allem in etwa der zweiten Hälfte nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf und bietet quasi den Auftakt zum angekündigten Fantasy-Epos. Fazit: Spannende Geschichte, werde mir wohl auch die nächsten Bände beschaffen.

1 „Gefällt mir“

@anon19987342 Ich glaube, das geht an dich.

Sorry. Du hast auf meinen alten, gelöschten Acc geantwortet und ich selbst bin nicht mehr so regelmäßig aktiv.

Beschämenderweise habe ich schon ewig nix mehr gelesen… Noch nicht mal einen Manga :cry:
Bin viel mehr am zocken und schau zu viel YouTube :see_no_evil:

Aber klingt sehr gut :smiley:

Lieber toller Midgar,

ich hab mich jetzt angemeldet (Ex MartySmarty) um mich persönlich bei dir zu bedanken.
Was für ein Paket du wahnsinniger super Typ. Tausend Dank.


24 „Gefällt mir“

Yeah geil, fehlt nur noch ein Nachwichtelpaket und dann sind wir endlich durch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst März :sweat_smile: theoretisch könntet ihr direkt mit der Planung für dieses Jahr anfangen :grin:

6 „Gefällt mir“

Das ging fix^^ Samstag losgeschickt :grinning:
Hoffentlich kommt der Rest bald mal hier an :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Der Lego Bonsai :heart_eyes:

@Midgar Respekt! Sogar beim Nachwichteln auch noch so ein extrem geiles Geschenk zusammengestellt! Ich hoffe all das positive Karma fällt auch entsprechend großzügig auf dich zurück :blush:

3 „Gefällt mir“