Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Apropos. Was ist eigentlich mit Hamstermann @nuracus? Der ist ja seit kurzem wieder auf freiem Fuß. Ob wir ihn und seinen Hamster hier mal wieder sehen?

Guten Appetit :cat_flamethrower:

image

2 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:t3:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Willkommen zurück

3 „Gefällt mir“

hqdefault (1)

Ich weiß noch nicht,
Erstmal nur fürs danke sagen. Werde nicht groß aktiv sein…
Aber mich anschreiben könnt ihr natürlich jeder Zeit.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WB, Dude :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurchi :beanjoy:/:coffee: :cookie:

Hallo Pinsler :beangasm::coffee:

Wie gehts dir denn? :hugs:

Ich weiß nicht ob das creepy oder niedlich ist. Irgendwie beides :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut, kann mich nicht beklagen. Ich gehe jetzt seit Ewigkeiten mal wieder ein Kaffee trinken mit einer Freundin in der Stadt :beangasm:
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß :hugs:

Arbeit :sweat_smile: Wochenende war super schön aber dadurch auch verdammt kurz. Ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man eine richtig schöne Zeit hat :smiley:

Ich hätte ja gerne ein Haus mit Garten, aber leider habe ich weder Spaß an Grünarbeit noch einen grünen Daumen. Genaugenommen ist bei mir noch absolut jede Pflanze gestorben, die ich schief angeguckt habe, mit Ausnahme von einer einzigen, die bereits seit Jahren überlebt und vermutlich noch mich und 5 Atomkriege überleben wird.

Ich mag verwunschene, wilde Gärten, vllt lass ich meinen zukünftigen einfach verwildern und wundere mich dann irgendwann über die Wespennester, das Wolfsrudel und die 4 Füchse auf der Terasse

4 „Gefällt mir“

Auch Wildgärten brauchen Pflege. Damit die ordentlich aussehen sogar ziemlich viel Pflege

1 „Gefällt mir“

ich weiß. das mit dem wespennest, dem wolfsrudel und den Füchsen war tatsächlich kein ernstgemeinter traumgarten von mir

Jetzt wo die Realität kommt schnell sagen es sei ein Scherz :beanwat:
Aber mal ernst. Gartenarbeit ist halt Arbeit. Man macht nicht immer alles richtig, aber man lernt mit der Zeit