Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Auf mich braucht ihr nicht warten da das Paket an mich gerade erst am Weg ist :sweat_smile: Ich poste es dann nachträglich.

Ja, deine unendliche Geschichte hab ich ja aufmerksam verfolgt :smiley: auch die eird sicher bald ihr gutes Ende haben.

2 „Gefällt mir“

So, bin endlich dazu gekommen, das Buch zu Ende zu lesen. Das ist auf jeden Fall sehr spannend und, wie ich gesehen habe, der Auftakt zu einer längeren Reihe. Ich finde es interessant, dass der Protagonist nicht nur der strahlende Held ist, sondern durchaus mit seiner Vergangenheit hadert. Allerdings ist er ein recht anstrengender Charakter, ich hoffe, dass er im Verlauf der Reihe noch eine Entwicklung macht, was seine Vorurteile angeht. Die Rahmenhandlung bedient sich zwar einiger klassischer Fantasy-Elemente, ist aber dabei spannend und gibt einigen dieser klassischen Motive einen neuen Twist. Vor allem in etwa der zweiten Hälfte nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf und bietet quasi den Auftakt zum angekündigten Fantasy-Epos. Fazit: Spannende Geschichte, werde mir wohl auch die nächsten Bände beschaffen.

1 „Gefällt mir“

@anon19987342 Ich glaube, das geht an dich.

Sorry. Du hast auf meinen alten, gelöschten Acc geantwortet und ich selbst bin nicht mehr so regelmäßig aktiv.

Beschämenderweise habe ich schon ewig nix mehr gelesen… Noch nicht mal einen Manga :cry:
Bin viel mehr am zocken und schau zu viel YouTube :see_no_evil:

Aber klingt sehr gut :smiley:

Lieber toller Midgar,

ich hab mich jetzt angemeldet (Ex MartySmarty) um mich persönlich bei dir zu bedanken.
Was für ein Paket du wahnsinniger super Typ. Tausend Dank.


24 „Gefällt mir“

Yeah geil, fehlt nur noch ein Nachwichtelpaket und dann sind wir endlich durch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst März :sweat_smile: theoretisch könntet ihr direkt mit der Planung für dieses Jahr anfangen :grin:

6 „Gefällt mir“

Das ging fix^^ Samstag losgeschickt :grinning:
Hoffentlich kommt der Rest bald mal hier an :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Der Lego Bonsai :heart_eyes:

@Midgar Respekt! Sogar beim Nachwichteln auch noch so ein extrem geiles Geschenk zusammengestellt! Ich hoffe all das positive Karma fällt auch entsprechend großzügig auf dich zurück :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich meine Baustellen so ansehe eher nicht :sweat_smile:

Hier der aufgebaute Legobonsai.

Passend zur Zeit in der Hanami/Sakura Variante :slightly_smiling_face:
Sehr cool die verschiedenen Möglichkeiten.

19 „Gefällt mir“

Darf ich das Foto für den Frühlingsbewerb im Bilderthread benutzen?

2 „Gefällt mir“

Gerne

1 „Gefällt mir“

@Midgar
Die Decke ist auch der Hammer, da kann ich schlafen wie ein Shogun. :japanese_castle:
Stelle morgen denke ich noch mal ein Foto von ihr bei gutem Licht rein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nur die kuschligsten decken :hugs:

4 „Gefällt mir“

Soooo lang lang war die Reise aber nun ist das Paket da und ich freue mich wirklich sehr :slight_smile:

Danke an @der_Tom für diese edlen Gaben :slight_smile:
Die Spitzkuchen werden diese Woche nicht überleben und der Senf wird morgen auch sofort eingeweiht :grin: Danke auch für das Fingerboard was mir bei Homeoffice Meetings und Schulungen die Zeit vertreiben wird sowie für die Autogrammkarte :slight_smile:

Vielen lieben Dank!

25 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank an meinen Nachwichtel @HAPPY2ISI für das tolle Paket bzw. es waren sogar zwei große Pakete :blush: Also viel zu viel …Wahnsinn :open_mouth: Ich habe mich total darüber gefreut, vor allem dachte ich, dass ich leer ausgehen würde. Daher kann ich mich nicht genug beim Wichtel bedanken!! Mir fehlen die Worte…

12 „Gefällt mir“

Kaum seh ich Schokoladenweihnachtsmänner im Supermarkt denk ich an euch hier. haha :smiley:

Werden jetzt erst die Weihnachtsmänner bei dir rausgeholt? Die sind aber spät dran.