Er klebt mangels weiterem Paket den 2. Adresszettel direkt an den Schrank.
Weil ich das alles verschicken muss
Hey, mein Wichtelpacket ist heute angekommen. Grosses Danke an Anne und Karsten, ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut.
P.S. Kurt der Weihnachtszombie hat schon seinen neuen Platz auf meinem Gamingtisch bezogen.
Is denn das saure Zeug sauer genug? Freut mich, dass dir Kurt gefällt Und passt das T-shirt? Das sah so klein aus.
Vielen lieben Dank an Philipp,
Dein Paket kam heute an, habe mich sehr über die nuss Auswahl gefreut. Der Tee riecht auch schonmal sehr gut. Werd ich heute auf jedenfall noch aufbrühen.
Ja ist sauer genug 1-2 davon kenn ich schon, freue mich aber schon die unbekannten Snacks zu probieren. Das T-Shirt passt, bin ja auch eher schmal und klein.
Kurt finde ich mega geil, hoffe sein neuer Sitzplatz sagt ihm zu.
Das freut mich wirklich sehr, bin grad richtig begeistert
Der Sitzplatz ist wunderbar, da hat er alles im Blick
Vor allem mich beim Zocken
Wenn du auch so ein gutes Gesichtskino hast wie Eddy, hat er einiges zu sehen
Leider ja
Mein lieber Wichtel,
Wie du vielleicht schon gehört hast, ist dein Paket leider nicht bei mir angekommen.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, was schief gelaufen ist. Auch durch LaRocca konnte ich keine Fehler z.B. bei der Adresse feststellen.
Da meine Hoffnung langsam schwindet, wollte ich mich trotzdem für deine Mühe bedanken.
Also Danke!
Ach is das scheiße Ist es als „angekommen“ markiert beim Zusteller oder gondelt es im Nirvana?
Habs jetzt schonmal gepackt, warte immer noch auf die Lakritze, es ist sogar noch Platz
Ich kanns nur kaum anheben
Spedition bestellen. DHL ist dafür nimmer zuständig
Heute habe ich auch ein Wichtelpaket bekommen und zwar von der lieben @LaRocca
Es war wirklich proppenvoll gepackt und je leerer das Paket wurde, umso größer wurden meine Augen, denn du hast wirklich mit allem voll meinen Geschmack getroffen
Zuerst erblickte ich eine Fülle an Süßigkeiten. Von geschmacklichen Experimenten bis hin zur besten Schokolade der Welt (Tonys aus der Niederlande ) war wirklich alles dabei.
In einem kleinen Päckchen fand sich dann noch der erste Magnet für meine kürzlich neu erstellte Metallwand.
Mit einem Shirt von Eduard Laser und einer wirklich perfekt personalisierten Maske kann ich jetzt auch bestgekleidet in die Weihnachtszeit starten.
Vielen vielen lieben Dank!
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut
Da hätte ich auch Bock drauf!
Aaaah, das freut mich voll ich hoffe, das Shirt passt auch dann noch, wenn du dich durch all den Süßkram gefuttert hat
So endlich: Paket ist komplett fertig mit allem Bastelkram und Brief, auch daran gedacht zu fotografieren, diese Woche geht es raus.
Liebes Wichtelkind freu dich schon mal
Ich hab meinen Brief auch geschrieben. Es ist sogar ein QR-Code für diesen Thread mit dabei, dann gibts keine Ausreden für ein fehlendes Bild.
Morgen versuche ich dann noch Dinge zum „Auffüllen“ zu finden, bevor es dann in den Versand geht.
Wenn ich mir eine Paket-Marke online kaufe, muss ich dann immer noch zum Post-Shop? Oder kann ich das auch hier in meinen Briefkasten quetschen?