Community Wichteln 2021

Vielen Dank an @Shigemii :hugs::blush::blush: Auf das Buch war ich bei Freunden schon neidisch! :heart_eyes: Und perfekter Proviant dazu :sunglasses: Dankeschön!!

26 „Gefällt mir“

So, mein Paket ist jetzt auch endlich verschickt worden (sorry noch einmal dass ich so lange gewartet habe damit, wollte aber wirklich sicher gehen dass ich damit zufrieden bin :sweat_smile: )

Ich selbst habe meines direkt am 1. Dezember bekommen. Damit konnte ich den Adventskalender auch gleich passend nutzen.

Das Paket selbst habe ich dann heute auch mal aufgemacht. Erst einmal krassen Dank für die coolen Ausstecher und das Rätselspiel (ich habe die erste Seite auch schon geschafft :wink: ). Sowie den restlichen Werder-Merch und die Süßigkeiten sowie die Chips. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über das rktbns-Shirt. Mit sowas hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Danke für das Wichtelgeschenk an @ndurchx ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass wird wohl mein bisher umfangreichstes Geschenk gewesen sein, was ich bislang erhalten habe.

30 „Gefällt mir“

So mein Paket ist bei der Post.

6 „Gefällt mir“

brauchen tut man so vieles nicht. Aber ich finds immer schön, wenn man sich gerade bei mehreren Teilen Stück für Stück überraschen lassen kann, wenn man es nacheinander aufmacht. Außerdem find ich Geschenkpapier einfach schön :smiley:
Ja, manchmal ne Verschwendung. Ich guck auch oft, ob ich nicht Papier recyceln kann, aber manchmal überkommts mich und ich sehe im Laden schönes Geschenkpapier und muss es einfach kaufen.

Eine perfekte Einpackerin werde ich allerdings wohl trotzdem nie :grimacing:

Ich habe die ganzen einzelnen Geschenke an mein Wichtelkind auch in Geschenkpapier eingeschlagen. Habe dafür auch extra eins in einer ihrer Lieblingsfarben aus dem Steckbrief gewählt :slight_smile:

Das gehört doch einfach dazu, finde ich. Also das Geschenke auspacken.

Lieber @korny92 ,

vielen vielen Dank für dieses unglaublich schöne Geschenk. :beanpoggers:
Damit hast du nicht nur perfekt ins schwarze getroffen, sondern wirst auch immer meinen Morgen(kaffee) versüßen.
Als Kaffee-Liebhaber bin ich echt happy und meine erste Reaktion, als ich es geöffnet habe war

„WIE GEIL IST DAS DENN?“

Nochmal vielen lieben Dank für dieses fantastische Wichtel-Geschenk :beancute:

Cheers :grin:

39 „Gefällt mir“

Die Fischkartentasse :beanpoggers: :fischkarte:

5 „Gefällt mir“

Yeah! Supergeil dass es dir gefällt :cat_wow:

Für die Tassen hab ich vergessen die Craft-Credits an meinen Tollen Ehemenschen in der Karte zu erwähnen :wink: Wünsche allseits gute Wachheit :metal:

12 „Gefällt mir“

Oh cool.
Auch ein riesen Dankeschön an deinen Ehemenschen für die Tassen. Die sind echt super :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Fischkartetasse ist echt der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Liebe Jessica (leider hast du deinen Forumsnick nicht verraten :beansad: )

Danke erstmal für das dein Geschenk. Du hast dir anscheinend wirklich Gedanken zu meinem Steckbrief gemacht. Lovecraft ist super und wollte ich mich tatsächlich schon länger mit auseinandersetzen. Ich bin zwar nicht der größte Leser :sweat_smile: und es dauert vermutlich Jahre bis ich das durch habe aber dann hab ich ja ordentlich zu tun. Der stein ist wirklich schön und erhält einen Ehrenplatz in meiner Souvenirvitrine. :+1:
Den Kalender habe ich tatsächlich schon aber ich weiß jemanden der sich sehr darüber freuen wird. Ich werde dann meinen einfach selbst verschenken und den von dir natürlich behalten.

Zu deinem Hinweis zu meinem Steckbrief: ich habe ihn ja absichtlich nur mit dem nötigsten versehen um dem Schenker die Möglichkeit zu geben ein bisschen zu recherchieren und kreativ werden zu können. Ich mag keine Wunschlisten die eigentlich nur verkappte Einkaufslisten sind. :sweat_smile: Ich hoffe das verstehst du.

23 „Gefällt mir“

wird sie jetzt sicher auch net bei deinen namen leak :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat @Kazegoroshi doch auch gemacht :cluelesseddy:

fällt mir gerade noch ein: die farbe ist spülmaschinenfest :upside_down_face: allerdings verliert sie erfahrungsgemäß doch irgendwann die kraft :sweat_smile: ggf. also mehr hand als maschine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab soeben mein Wichtel Packet abgeschickt :relaxed::relaxed:

8 „Gefällt mir“

jo, ich werde die dann lieber per hand waschen.
ist kein Problem :grin:

Paket heute fertig gemacht und morgen wird es abgeschickt :muscle:

9 „Gefällt mir“

Same, Same.

Gerade alles eingepackt.

Bin ein bisschen nervös. Hab nich drüber nachgedacht ob es ne kluge Idee war ne Porzellanschale zu kaufen und zu verschicken :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

hab da was ähnlich zerbrechliches geschickt ist aber versichert wie es ja gesagt wurde alsooo… :smiley:

Ich schaffe es leider erst am Freitag zur Post :cold_sweat: Aber dann geht das Paket endlich auf die Reise…

3 „Gefällt mir“