Ich habe gute Laune, weil IV

wenn soweit …mich informieren.

@anon72071808 Monty Python GIF - Find & Share on GIPHY

1 „Gefällt mir“

Habe grade die erste Note von meinem Fernstudium bekommen :grin:
War sehr erfreulich :smiley:

11 „Gefällt mir“

STREEEEEEEEEEEEBEERRRRRRRRRR!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

War es ein cis?

7 „Gefällt mir“

Hab heute auf Arbeit n Klienten mit Eierlikör abgefüllt… Er hatte heute seinen 60. … Er lag den Abend über dann völlig entspannt im Bett und ist recht zeitig eingeschlafen… Hat er sich verdient :sweat_smile:
Aber wir haben inzwischen echt n krass hohen Altersdurchschnitt auf Arbeit

7 „Gefällt mir“

oh man xD

ich habe meiner Mutter, die keine Ahnung von Rocketbeans hat, mit Stolz die RBTV Tasse gezeigt, was ich beim Wichteln dieses Jahr bekommen habe. (sieht man in diesem Beitrag die Tasse: Community Wichteln 2021 - #1023 von Mehdig)

Meine Mutter schockiert sagt mir nur so: „Die Person, der dir das geschenkt hat, ist ein
Perversling!“

Ich: „Hä, warum? Ist doch eine Bohne mit einer Rakete. Warum ist das denn Pervers?“

Meine Mutter: „oh, okay. Ich habe gedacht, dass das ein Penis mit einem lächelndem Gesicht ist…, dann ist es ja ein schönes Bild.“

:joy:

10 „Gefällt mir“

Wo sieht die Bohne denn aus wie ein Penis? :wtf:
Oder ist deine Mutter zufällig Hannes? :aluhut:

ich weiß es nicht. Sie hat mir gesagt, dass es vielleicht sein könnte, weil ich früher von einem Kumpel so dumme Penis-Karikatur-Karten bekommen habe, die man ausmalen konnte :sweat_smile:

Da hat sie gedacht, dass diese Person auch so tickt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die mittelgroße Plüschbohne bei meinem Bruder wurde seit Anfang an als Penis gesehen und unsere Eltern änderten diese Ansicht auch nie :sweat_smile: also zumindest erwähnten sie sie manchmal witzelnd…

Aber an sich muss ich sagen, ist es garnicht so abwegig, die Bohne als Phallus zu sehen, wenn man absolut nichts dazu weiß :thinking: … sogar mit Stoßkraft-Raketenantrieb, Schutzhelmchen, die obere Helmkante kann easy Gedanken an Harnleiterausgang erzeugen… und der Gesichtsausdruck spricht auch für sich :grimacing:
Die ganze Form, Richtung, Perspektive doch… definitiv eher erregierter Penis als Bohne :thinking:

… ich weiß gerad nicht, ob die Tasse das Logo drauf hat :thinking:
(Edit: gerade auf den Link geklickt… okay… also bei dem Tassenmotiv finde ich es auch schwierig, dass als Penis zu sehen :sweat_smile: … da haben die Penisausmalbildchen anscheinend viel beeinflusst :flushed: )

Ich selbst hab tatsächlich damals nie an einen Penis gedacht beim Logo usw… hab aber schon mehrfach miterlebt, wie Menschen dachten, es wäre ein Penis… bspw. auch mal ein Kollege auf Arbeit, da ich dort seit Jahren einen Sticker am Schrank habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

ja, als ich das meiner mutter gesagt habe, dass es eine raktenbohne ist, hat sie es dann auch gesehen.

Ja, meine mutter war aber auch irritiert was denn die andere tasse mit der fischkarte darstellen soll :sweat_smile:

Erst ein Penis, dann auch noch ein Fisch :beansweat:
Nicht, dass du deiner Mutter noch als nächstes erklären musst was Kink Shaming ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich rede mit meiner Mutter haupsächlich türkisch, ich weiß noch nicht mal, ob im türkischen ein Wort wie „Kink“ existiert :simonhahaa:

Aber solche Themen würde ich noch nicht mal gerne mit meiner Mutter besprechen, auch wenn ich Geld dafür bekommen hätte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, „Kink“ ist ja auch nicht deutsch, von daher… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass jede Sprache ein Wort dafür hat ^^ im deutschen wäre es ja fetisch zum beispiel.

ja, aber liegt ja daran, dass „Kink“ irgendwie eingedeutscht wurde. Im Grunde heißt es ja in dem Sinne „Vorliebe“ :sweat_smile:

Aber egal, ich will dieses Thema auf jeden Fall nicht mit meiner Mutter besprechen oder je versuchen. :joy:

joa, also Kink und Fetisch sind in meinen Augen schon zwei unterschiedliche Sachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mich immer erfolgreicher darin übe mich nicht über jeden Scheiß aufzuregen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil,…

5 „Gefällt mir“

Scheiße bist du jetzt noch älter?:smirk:

Bist doch schon uralt :face_with_hand_over_mouth:

Alles gute :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:


8 „Gefällt mir“