Community Wichteln 2021

Ne war alles gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist alles ganz bei dir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Liebe S. aus NeuM. (da ich nicht weiß, ob du deinen Klarnamen hier lesen willst, lasse ich es Mal dabei :slight_smile: )

VIELEN DANK!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Nicht nur, ist das Geschenk super lieb, mit ganz viel liebe zum Detail und ganz viel Recherche zusammengestellt wurden, sondern trifft auch noch außerordentlich gut meinen Geschmack :smiley:

Von Bernhard Hennen habe ich tatsächlich bisher nur die Bücher aus der „Elfen“ Reihe gelesen, mochte die aber sehr gerne. Ich gehe also davon aus, dass mir dieser Sammelband auch gefallen wird. Der kleine Küchenhelfer wird bestimmt auch schon bald seinen Einsatz finden. Sei es für Gemüsespaghetti, oder dekorative Streifen zum verzieren und das Glas ist auch super schön. Vermutlich werde ich mir da heute Abend direkt einen Whisky einschenken :grin: Die kleine Eichel wird auf jeden Fall auch ihren Platz finden :slight_smile:
Und auch die ganzen Knabbersachen werden sicher nicht lange überleben :smiley:

Und auch das mit der Verspätung ist überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil. Der unerwartete, aber heimliche MVP dieses Paketes sind nämlich die Minibahlsen Spekulatius.

Meine Frau hat für morgen einen Spekulatius-Kuchen gebacken und ich habe heute extra 3 Supermärkte abgeklappert, um diese kleinen Kekse zu finden, weil sie die gerne zur Verzierung haben wollte. Aber sie waren wie vom Erdboden verschluckt und ich konnte nur Milka-Cookies finde.

Und siehe da, wie in einem kleinen Weihnachswunder kommt dein Paket einfach genau zur rechten Zeit, mit genau dem richtigen Inhalt an, damit sie doch noch mit ihren Wunschkeksen dekorieren kann :smiley:
Das ist wirklich ein fantastischer Zufall gewesen.

Also nochmal ganz ganz lieben Dank, dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit und alles gute :beanhug:

31 „Gefällt mir“

Mein Paket ist soeben heil angekommen. \ :slight_smile: /

Mal schauen, ob ich es morgen auspacke oder noch bis Heiligabend warte. :cat_sip:

8 „Gefällt mir“

Hallo liebes Orga-Team.
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht etwas von meinem Wichtel gehört habt. Leider ist noch kein Paket zu mir unterwegs und bald ist Weihnachten :confused:.

9 „Gefällt mir“

@ChaosCharly ich hab deinen losen Schwarztee mit Vanille aus deiner Heimat probiert und wow… Zur Erklärung : ich trinke die meiste Zeit nur Tee aus fertig abgepackten Beuteln, daher war dein Tee eine kleine Offenbarung für mich :beanjoy: boah, ist der lecker! Schön mit einem Schuss Sojamilch ist es mein neues morgendliches Lieblingsgetränk. Natürlich so wie es sich gehört aus der Elfentasse, die du mir dazu geschenkt hast :beancute:

12 „Gefällt mir“

Mein Packet wurde aufgegeben!!!

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel sollte das Paket bekommen haben, aber irgendwie kein Interesse was mitzuteilen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ein Paket bekommen. Ich mach es aber erst auf an Weihnachten weil es so groß ist das ich lieber mich darüber freuen würde es an Weihnachten zu sehen was drin ist

4 „Gefällt mir“

Lieber @SeaDDeaD, vielen Dank für das tolle Geschenk. Die selbstgemachten Apfelringe sind super lecker und als ich die Lasagne aufgemacht hab, musste ich echt laut lachen :rbtvlul:.
Den Würfel werde ich schön bei der nächsten D&D Runde auspacken und den anderen um die Ohren Rollen :luemmelmarah:.
Man merkt, dass du dir echt Gedanken gemacht hast :beancute:

30 „Gefällt mir“

Endlich ein richtiges Geschenk mit Lasagne-Mischung! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Liebes Wichtelkind,

Dein Paket sollte laut der DHL Sendungsverfolgung längst bei dir angekommen sein. Ich weiß, dass du anonym teilgenommen und deinen Usernamen nicht angegeben hast aber du könntest zumindest einem der Orgas eine Nachricht mit Fotos schicken, sodass diese mir deine Nachricht weiterleiten (anonym, ohne einen Usernamen zu verraten). Es wäre schön, eine Rückmeldung zu bekommen :smiley_cat:

5 „Gefällt mir“

Diggi was ist das für ein geiler Würfel.

1 „Gefällt mir“

Ein D100 der gefühlt 10kg wiegt :grin:

Liebe @Minzi ,
vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket. Insbesondere die wundervoll gestaltete (Fisch)karte und die selbstgemalte Florentin-Tasse für meine Florentin-Merch-Sammlung haben es mir angetan. :smiley:

28 „Gefällt mir“
  1. Advent ist doch auch schon close enough oder? :simonhahaa:
  • ja, gut durchgehalten :beanpat:
  • auf keinen Fall, pack es wieder ein :beanwat:

0 Teilnehmer

Jedenfalls war dann in dem großen Packet ein fast genauso großes Packet drin.

Und dieses Packet war gefüllt mit vielen tollen bunten Snacktüten :beanomg:, zusammen mit einem freundlichen Brief. :cat_wow:

Darunter war dann sogar noch mehr. :beanpoggers: und so gut verpackt. :beanomg:


Es liegt an der Bildqualität das es ein wenig so aussieht als hätte ich schon angefangen auszupacken bevor ich das Foto gemacht habe :aluhut:

Also final, vielen Dank an @Glycerine für die Menge an tollen Geschenke. :beankiss:

Aber noch eine ganz wichtige Frage, kann ich die Socken einfach so in die Waschmaschine mit rein werfen oder muss ich noch etwas beachten?

Aftermath:

Google hat dich gut beraten, die Monster-Sorten sind hier nur selten bis gar nicht zu bekommen, die sind für zuckerfreie Varianten schon ganz gut. Habe mir hier beim Schreiben die 2. Dose aufgemacht.
Salz und Essig-Chips schmecken mir auch gut aber die mit Gewürzgurkengeschmack musste ich einfach als erstes probieren und ich finde die sind jetzt auch nicht schlecht, ist mal etwas anderes.

Frühstücksfoto:

Die Socken sind bequem und passen gut, schon fast zu gut. :beannotsure:
Die Raketenbohnenkekse sind dir nicht nur optisch gelungen. Leider haben sie es nicht einmal bis zu diesem Bild geschafft. :beansad:

27 „Gefällt mir“

Liebe @Nolfi,

nun bin ich auch dazu gekommen dein Paket zu öffnen.
Es ist ja schon seit dem 26 November bei mir :exploding_head:.
Wahnsinn wie schnell du das Paket zusammengestellt hast.

Aber ich wollte es erst öffnen wenn mein Wichtelpaket gut angekommen ist. :innocent:
Mit dem Inhalt hast du genau mein Geschmack getroffen. Die Kühltasche hat genau das richtige Format für meine Radtasche und wird im kommenden Sommer garantiert zum Einsatz kommen :sunglasses: und die Schlüsselanhänger sind auch total super fast zu Schade um sie daran zu befestigen. :blush:

Vielen lieben dank für das tolle Wichtelpaket.
Und danke an das OrgaTeam für den flüssigen Ablauf ich feier das Community Wichteln richitg.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

32 „Gefällt mir“

Hey das ist super, das dir das Paket gefällt. :partying_face:.
Ich hatte an Anfang erstmal ein wenig was zu lesen aber doch dann den richtigen Riecher gehabt :yum:

Ich muss ehrlich sein das mit den Ohren habe ich gar nicht gesehen :sweat_smile:. Habe sie eher wegen dem Motiv ausgewählt. Ich habe sie irgendwo durch einen Zufall entdeckt aber ursprünglich kommt die Tasse glaube ich aus dem TheBritishShop „William Morris Pimpernel Tasse“. Ich hoffe das ist in Ordnung das ich es verrate. :see_no_evil:

@Angrist @anon82289354

3 „Gefällt mir“

Aber klar, ist das in Ordnung!
Das Motiv ist auch super schön.
Hat auch was von Ravenclaw, dachte ich gleich beim auspacken. ^^

Nice, denn habe ich alles richtig gemacht :partying_face:.
Jop das stimmt das sind Welten zwischen den richtigen Tee und dem fertig abgepackten Tee :yum: