Community Wichteln 2021

Das spoilert doch :smiley:

Man weiß ja nicht, ob man es ist :slightly_smiling_face:
Also ich sehe es nicht als Spoiler nur weil ich schon ein konkretes Geschenk lese :slightly_smiling_face:
Finde es tatsächlich hilfreich… gibt ja ggfs. noch andere Menschen im Leben, die Geschenke dieses Jahr bekommen, da hab ich nix gegen Inspiration :slightly_smiling_face:

Ich fand es irgendwie viel spoileriger, was sonst schon teils geschrieben wurde :grimacing:
Konkrete Erwähnung von angegebenen Hobbys, grobe Tendenz Beitragsanzahl usw…

:grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich glaub bei dir dachte ich schon „hui, fast spoiler“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da ich eh nicht mitmache, kann ich schlecht was spoilern. Findet jemand aber vllt. hilfreich, der auf der Suche ist, sei es auch für nicht-Wichteln, sondern auch Weihnachten.

Darf man hier eigentlich Wichtelgeschenke Posten die sich noch in Bearbeitung befinden ?

Es wird natürlich nicht gesagt für wen es ist.

Wenn du möchtest. Wir freuen uns alle über Bilder :slight_smile:

Bilder der erhaltenen Geschenke sind übrigens Pflicht!!!

Mit der Erlaubnis von @Feqz, poste ich hier mal einen kleinen Teil eines Wichtelgeschenks.

Bevor jetzt jeder wissen will wer das bekommt.
Ich weiß es selbst nicht. Das da ist nämlich das Wichtelgeschenk von meiner Frau.

Sie will mir nicht verraten für wen es ist. Hätte ich schon gerne gewusst aber sie meint ich wäre eine Labertasche. :beanie:

Wenn ich das Bild so sehe werde ich, ehrlich gesagt, schon fast ein bisschen Neidisch :grimacing:

14 „Gefällt mir“

Ui. Nette Staffelei :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Sie hat bestimmt dich gezogen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Habe sie schon gefragt.

Zitat:"Für dich hätte ich das ganz sicher nicht gemacht! Und jetzt geh mir aus dem Licht :beanwat: "

11 „Gefällt mir“

:beangasm: Wie sie dich einfach liebt. So schön

6 „Gefällt mir“

Ich weiß das die mich lieb hat. :smiley:
Das heißt übersetzt: ich liebe dich :heart:

Ich hab schon länger nicht gesehen das sie so viel Spaß an was hatte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Übrigens hat mich das Bild gerade für ein Geschenk für mein Wichtelkind inspiriert… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Pinsel😁

Gewürzgurken :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hehe. Ich verrate nix im Voraus :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich lache mich schlapp, wenn in paar Wochen ein Gewürzgurkenglas in eines der Paketen dabei sein sollte. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Bitte um Erklärung. Ich war zu lange weg.

Sind Gewürz Gurken jetzt der neue heiße schei* ? :beanthinking:

Wegen Pickle Rick.

Hab die Serie selbst nie gesehen, kenn aber in erster Linie die ganzen Memes mit Pickle Rick. Also kein Foren-Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht in meinem :beansweat:
Gewürzgurken sind für mich wie Lakritze: GIFT :confounded:

1 „Gefällt mir“

Always has been.

1 „Gefällt mir“