Übrigens hat mich das Bild gerade für ein Geschenk für mein Wichtelkind inspiriert…
Pinsel😁
Gewürzgurken
Hehe. Ich verrate nix im Voraus
Ich lache mich schlapp, wenn in paar Wochen ein Gewürzgurkenglas in eines der Paketen dabei sein sollte.
Bitte um Erklärung. Ich war zu lange weg.
Sind Gewürz Gurken jetzt der neue heiße schei* ?
Wegen Pickle Rick.
Hab die Serie selbst nie gesehen, kenn aber in erster Linie die ganzen Memes mit Pickle Rick. Also kein Foren-Ding
Hauptsache nicht in meinem
Gewürzgurken sind für mich wie Lakritze: GIFT
Always has been.
Man seit ihr schnell, dass einige schon was haben, ich hatte gestern ein bisschen im Internet geschaut was ich verschenken soll. Werde gleich noch süßkram kaufen, dann habe ich wenigstens etwas.
Ich gehe auch erst morgen los in die Stadt und stöbere ein wenig. Aber Ideen habe ich halt schon
Ich auch bin aber auch mega speziel ich will in einen gegenstand 4 hobbies meines wichtels vereinen.
Hier poste ich mal vom letzten jahr ein teil meines Wichtel Geschenkes in Form einer Geschichte: Kopie von Wahnsinns Weihnachten - Google Docs
Ich habe Straßennamen und ihren Foren Namen getauscht durch „mein Wichtel“ also nicht wundern fall es sich komisch liest. Das ding war sie sagte straight 2 dinge die sie als Geschenk wollte und mir viel es schwer „weihnachten“ darin hinein zu packen und sie war ein fan der lovecraft Geschichten und das habe ich versucht in dieser Story miteinander zu verbinden.
Viel Spaß!
In erster Linie musst du gar nichts ausgleichen, wenn jemand Bock hat mehr zu schenken lass ihn doch und soweit ich weiß, bekommt man sich nicht gegenseitig zugelost also wäre es auch quatsch, wenn du deinem wichtelkind nen 25 kg Fresspaket schickst auf das er an Diabetes dahin vegetiert (außer er\sie hat es explizit erwähnt)
Toll habe vergessen in meinen Brief zu schreiben, dass ich Rick and Morty Fan bin -,-" also bekomme ich das Bild schonmal nicht schade
aber sieht echt gut aus
Die Geschichte ist ja mal genial ich weiß nicht ob ich noch so viel gehirnschmalz kurz vor weinachten gehabt hätte coole idee aufjedenfall
Danke dir vielmals!
Wie kann man für so etwas absolut tolles wie Gewürzgurken denn einen Vergleich zu Lakritzgift vornehmen
Egal wie schlimm Gewürzgurken für dich sind… so schlimm wie Lakritzgift kann es nue und nimmer sein
Es sei denn, du bist auf Gewürzgurken irgendwie allergisch und sie töten dich, aber das würde ich dir eh nicht glauben
Einen Tischtennisball so anmalen, dass er 4 verschiedene Bälle von Ballsportarten abbildet, die bei den drölftausend Hobbys angegeben wurden?
Ich weiß, ich bin ein guter Detektiv, war easy
hahaha fast!
:Saddonnie:
ernsthaft?