Was?
Ach weiß nicht… irgendwie werde ich nie verstehen, weshalb kein thread ohne Donnie auskommt
Aber okay… jedem seinen Humor…
Fand es nur unpassend und persönlich… aber naja… selbst im Emotionskasten gab es ja bereits 2 Donnies, weil manche User nicht widerstehen können gehört wohl einfach zum Forum dazu, auch wenn ich es eben nicht nachvollziehen kann, weswegen es so viel sein muss… bzw. dann noch direkt als Spaß auf Bezug auf was eigentlich schönes und erfreuliches, dieses aber sexualisiert werden muss… finde das halt unpassend und wollte es nicht einfach stehen lassen
Ein Donnie passt immer
Okay. Hauptsache es bereitet dir Spaß…
Nö, keine Allergie oder ähnliches. Finde Gewürzgurken einfach nur eklig…
Kannte ich tatsächlich
Auf der Statistikseite werden ab jetzt angezeigt wie viele Pakete schon verschickt wurde:
https://wichteln.insanity-interactive.com/statistik.php
Spoiler: Bisher noch keines
Hat jemand irgendwo eine Bestätigung, dass die Österreichische Post wirklich an Deutsche DHL Packstationen verschickt?
Weil es wurde hier ja schon gesagt, dass die zusammenarbeiten. Aber hätte da gerne irgendwo was fixes. Will das nicht auf gut Glück ausprobieren und dann kommt nix an
0 von Allem da is noch luft nach oben! ich hab nun alles hier her bestellt und muss warten habe die fülle der stadt unterschätzt heute muss ich sagen die kaufen jetzt schon alles für weihnachten ein aus angst vor lockdowns… uff.
Ich wäre schockiert, wären schon Pakete unterwegs
Jawollo, schön Druck aufbauen!
Ist ja nicht so, dass ich jetzt schon denke, dass alle außer mir ihre Geschenke bereits zusammen haben.
Scherz beiseite: Coole Sache! :-)
Meins geht spätestens Donnerstag auf die Reise
Ich will ja nicht Druck aufbauen , aber bei mir ist schon was angekommen
Mein Paket ist noch nicht im Ansatz fertig…
Sooo schnell?
Ich brauche bestimmt bis zum letzten Tag…
Dann hat dein Wichtel die Sendungsnummer nicht eingetragen .
Nochmal: Bitte tragt die Sendungsnummer ein, sobald das Paket verschickt wurde! Nicht nur um herauszufinden, wo Pakete gerade sind (für den Fall das sie bei eurem Wichtelkind nicht eintreffen), sondern auch um nicht später auf der Liste derer zu landen, bei denen wir vom OrgaTeam nachfragen müssen
So, die Lasagne-Fix Tüten sind schonmal gekauft. Mein liebes Wichtelkind: Ich hoffe du magst Lasagne, denn du bekommst jetzt für 15 Euro was geschickt. Aber nicht diesen Knorr-Scheiss. Schon das gute Zeug von der Hausmarke eines großen Discounters
Ich hoffe meine bestellten Sachen kommen auch rechtzeitig an. Ein Teil wurde heute schnell in der Stadt besorgt
Dann noch warten bis ein besonderer Laden am 2.12. bei uns eröffnet und dann finde ich da hoffentlich noch ne Kleinigkeit
Action?