Community Wichteln 2021

Juhu, mein Wichtel war beim Steckbrief super ausführlich :nerd_face:. Damit kann ich richtig viel anfangen habe hier und da schon Ideen :+1: :partying_face:. Ich freu mich wie Bolle.

4 „Gefällt mir“

Außer bei Büchern mit Deutsch als Originalsprache natürlich :slight_smile:

Aber weil ich weiß, dass ich da speziell bin, schreib ich das immer mit in den Steckbrief rein …

Und jetzt geht es wieder ans Aussuchen für mein Wichtelkind :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel auch einfach aufs Paket schreiben.

LEBENSMITTEL ÖFFNEN

4 „Gefällt mir“

Ich werd wohl eine Vorliebe meines Wichtels nichts machen können die person mag Football aber hat mir nicht gesagt welches team genauso bei Fussball. :smiley: könnte anhand der adresse ja sagen die größt nahe stadt aber mein wichtel hat 27 hobbys also wird das schon. :smiley:

Angrist Der Analoge!

If it works, it aint stupid

1 „Gefällt mir“

true and real!

so emailzeugs geht verloren und lasst uns realistisch sein, es gibt leute die schauen quasi nie rein und würden das gar nicht mitkriegen.

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Mein Wichtel war diesmal auch sehr ausführlich.
Freue mich schon. Habe ein paar coole Ideen.

Meine Frau hatte auch Glück und macht sich schon fleißig Gedanken. Wird auf jeden Fall toll :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Find ich schön wenn viele so ausführlich sind irgendwie verbinde ich das direkt mit dem mitteilungs bedarft denn auch viele haben weil man halt so einsam ist etc durch corona und alles. Zumindest denk ich das irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein! Omg ist mir das gerade peinlich aber ich, als eigentlicher Stammwichtler, hab dieses Jahr tatäschlich die Anmeldephase verpennt :scream:
Gibts noch ne Chance als Nachzügler mitzumachen? :bless:

Mit Glück ist dein Wichtelkind im NFL Thread unterwegs.
Dann könntest du darüber evtl. das Team herausfinden

Oh noes :sob:

Leider wurden alle Wichtelkinder bereits zugelost und eine nachträgliche Anmeldung ist nicht mehr möglich

ok, schade :sadsimon:
Und das passiert mir genau in dem Jahr, wo Reddit Secret Santa abgeschafft wurde :frust:
Aber dafür bin ich dann beim nächsten Mal wieder umso motivierter dabei!

@Feqz
Ihr könnt @coffeebean ja auf die plätze fürs nachwichteln setzen ?

vielleicht ergibt sich da etwas ?

1 „Gefällt mir“

Viet macht auf seinem discord auch ein Wichteln. Ich glaube da ging es auch nur bis gestern aber kannst ja fragen ob man da noch nachrücken kann

Danke fürn Tipp, mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell wäre das Möglich. Sollten sich noch andere Melden kann man die Anmeldung nochmal öffnen und die Nachzügler noch gegenseitig zuweisen.

3 „Gefällt mir“

Sollte das zusammenkommen, bin ich da dann natürlich liebend gern mit am Start :supa:

1 „Gefällt mir“