Community Wichteln 2021

Ich weiß, deswegen hatte ich auch letztes Jahr schon nicht mehr mitgemacht.

nochmal blöd gefragt, wenn du in einem Haus wohnst, dass alleine dir gehört, reicht doch eigentlich auch die Adresse oder?

für meinen Großvater, schon lange tot, kommt manchmal auch noch werbung, obwohl weder vor noch nachname irgendwo auf dem Klingelschild des elternhauses stehen.

Aso ok sorry, hatte irgendwie in Erinnerung, dass du letztes Jahr teilgenommen hast. :sweat_smile:

Ich finde, das Thema ist jetzt auch auserzählt. Ich muss den Thread hier nicht noch länger mit unnötigen Posts füllen. Das Team hat sich so entschieden und es gibt genug User, die sich auf das Wichteln so freuen, wie es ist. Dass ich nicht mitmache, ist meine Entscheidung und niemand muss sich dafür rechtfertigen.

2 „Gefällt mir“

Eventuell sollte das hier nochmal mit in den Startpost. Ich hab es mir auf jeden Fall notiert. Auch, wenn die Wichtel eine E-Mail bekommen, kann es sicher nicht schaden mit der Orga auch hier in PM Kontakt stehen zu können.

1 „Gefällt mir“

Naja, oben steht ja schon drin, dass wir das Forum und die PM als zweite Kontaktmöglichkeit nutzen werden.
Adderhearts Text jetzt nochmal mit aufzunehmen, wäre irgendwie doppelt gemoppelt.

Ich dachte speziell als Erinnerung für die Leute, die ihr Profil hier ausgeblendet haben und sich dann nicht wundern sollen, wenn sie hier keine Nachricht empfangen. „schreibt der Orga eine Pm, damit sie euch auch weiterhin im Forum über Pm kontaktieren können“
Wird ja vielleicht die eine oder andere Person vergessen haben können mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Steckbrief ausgefüllt. Hab mich auf das Wesentliche beschränkt um denjenigen nicht zu überfordern. Und ihm eine gewisse Richtung vorzugeben. Den rest soll er sich aus dem Forum suchen. Da findet er alles was er braucht

Guter Einwand. Ich nehme es mal mit auf

2 „Gefällt mir“

kein Seilspringband und Hulla Hoop für Rolly notierend

sucht wo man diese Charriot Spikes für aussen an die Räder kriegt

5 „Gefällt mir“

Panzertape und große Messer reichen doch vollkommen :wink:

Ob die wohl noch der STVO entsprechen? :beanthinking:

Dann schenk mir lieber ne fette Unterbodenbeleuchtung :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doc bei Ikea diese zuschneidbaren Lichtbänder für indirekte Beleuchtung :sunglasses:

Rolly dürfte unter 6kmh sein, da ist seehr viel möglich. :wink:

drehende Messer unten wären bei einem Auto auch nicht erlaubt, aber ein Rasenmähertraktor, also so ein kleiner zum drauf sitzen, fährt unter 6km und darf auf Straßen fahren.

12 km/h :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ah ok, dann hast du keine Narrenfreiheit, sorry.

räumt traurig den Flammenwergeraufsatz wieder weg

5 „Gefällt mir“

Den durften sie damals nicht mal bei pimp my ride einbauen :beansad:

da musst nach SÜdafrika, da kriegst das als Raubabwehr,

1 „Gefällt mir“

Hey :hugs: Ich habe jetzt alles durchforstet und konnte ihn leider nicht mehr finden :see_no_evil: Habe nur noch die Liste, in der ich Beispiele für passende Geschenke zusammengefasst hatte. Aber das wird dir vermutlich nicht weiterhelfen. Tut mir wirklich sehr leid :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh no!

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe :smiley:

1 „Gefällt mir“