Community Wichteln 2022

Ja Mama.

Wie mir das momentan alle sagen, weil ich am liebsten grad alles aufeinmal machen würde :smiley: Ich zügel mich, versprochen!

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das… ich bin generell auch eher ungeduldig und renne los, obwohl ich noch warten sollte (aus nicht unwichtigen gründen.

ich bin mal gespannt wem ich mit meinem Bogen das leben zur Wichtelhölle mach. viel geschrieben, trotzdem irgendwie nichtssagend. möchte diesmal nicht zu explizit schreiben „das hab ich schon, das könnte ich gebrauchen“

3 „Gefällt mir“

Es wird langsam Zeit meinen Steckbrief auszufüllen, habe es gerade vor mich hergeschoben, nicht dass ich es wieder einen Tag vor Schluss mache :grin:

1 „Gefällt mir“

Stress dich nicht zu sehr. Ich persönlich würde mich auch über zB „nur“ Naschkram und einen lieben Brief freuen. Es geht ja nicht darum ein möglichst krasses Geschenk in Form eines Gegenstandes zu finden. Ich finde es geht mehr darum, jemanden eine Freude zu bereiten, in welcher Form auch immer :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

geht mir genauso :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut. Aber da mich unser Foren-Sithlord nun dazu gezwungen hat, muss ich wohl wirklich über meinen Schatten springen und übers Wochenende die Anmeldung und den Papierkram machen. :beansweat: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Ideen brauchst, kann ich dir helfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :beanpoggers:
Da ich dieses Jahr nicht mitmache, kannst du mich also gerne fragen, falls du Fragen hast oder Tipps brauchst

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Schade, dass du nicht mitmachst. Du wärest für mich ein leichtes Los gewesen :beanjoy:

So…und bevor mich der Mut verlässt: It’s done! :beannote:

5 „Gefällt mir“

Sehr gut. Danke dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Dazu hättest du mich aber erstmal ziehen müssen. Das hätt ja bestimmt nicht geklappt.

Bei mir wird es dieses Jahr verdammt knapp, da ich ab Mitte Dezember wahrscheinlich für längere Zeit nicht daheim sein werde aber ich gebe mein bestes :sob::+1:t2:

Wahrscheinlich werde ich nach der Ziehung innerhalb von 1 bis 2 Wochen ein Paket zusammenstellen aber ich verspreche, dass ich mir dennoch Mühe geben werde.

Das Paket, welches dann an mich gehen soll, muss dann an eine Packstation versandt werden und dann wird es ein Bekannter oder mein Bruder für mich abholen. Sollte ich also keine Fotos meines Paketes posten, dann nur weil ich nicht daheim bin und es erst frühestens Februar 2023 öffnen kann aber vllt klappt das alles noch irgendwie. Versprechen kann ich nichts.

Trotz allem will ich meine Teilnahme nicht absagen. Dafür hat es mir die letzten Jahre viel zu viel Spaß bereitet :sob::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Kein Stress :sweat_smile:

Ist einfacher gesagt als getan. Ich mache mir grundsätzlich IMMER Stress, vor allem weil ich Angst habe, dass ich Leute enttäuschen könnte :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Würde den Steckbrief mit der Info updaten, nicht, dass jemand was verderbliches mit reinpackt.

2 „Gefällt mir“

Ist vllt ne doofe Frage, aber was ist oder passiert eigentlich, wenn der Beschenkte den Artikel schon besitzt?

War bei mir auch schon mal so und ich hab’s dann weiterverschenkt und jemand anderem ne Freude gemacht damit.

3 „Gefällt mir“

Dann hat er den Artikel zweimal. :clown_face: :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ist bisher noch nicht passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deines Wissens nach :wink:

Ist keine doofe Frage. Sich höflich bedanken und dem Wichtel kein schlechtes Gefühl geben war meine Lösung.
Irgendwas scheint er ja richtig gemacht zu haben, und für mein gutes Gewissen hab ich sein Geschenk behalten und das, was ich schon hatte, weiter gegeben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“