Moin!
Vielen Dank an meinen Wichtel für die Geschenke leider liegt keine Karte dabei, daher kann ich leider nicht sagen von wem es kommt.
Auch auf die Gefahr hin einen ähnlichen Shitstorm zu kassieren wie ein User letzte Woche muss ich leider anmerken dass ich vermutlich zum letzten Mal teilgenommen habe.
Das zweite Jahr in Folge muss ich feststellen, dass es mehr Frust als Freude auslöst. Ich versuche mir bei meinen Geschenken viel Gedanken zu machen und es bestmöglich auf meinen Wichtel zuzuschneiden. Das gelingt mal besser und mal schlechter.
Ich sehe bei dem Geschenk was ich erhalten habe aufjedenfall den Gedanken dahinter, jedoch ist eines der beiden Dinge offensichtlich gebraucht und das andere für mich nicht verwendbar da ein kleines, aber wichtiges Detail bei der Umsetzung überlesen wurde.
Ich mache meinem Wichtel keinen Vorwurf.
Ich würde mir für künftige Wichtel und andere Teilnehmer nur einfach wünschen, dass jeder versucht sich etwas Mühe zu geben anstatt lieblos irgendwas in nen Umkarton zu packen und durch die Republik zu schiffen.
Das sollte hier ne Sache sein bei der nicht nur das Nehmen eine Rolle spielt sondern auch das geben.
Aber hey: es is kein rbtv Thema. Das Problem gibt’s bei jedem Wichteln, egal wo.
Just my 2 cents.
Ich wünsche fröhliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit oder ohne eure Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und danke nochmal an meinen Wichtel, auch wenn’s sich nicht so liest weiß ich dein Geschenk zu schätzen und verstehe den Gedanken dahinter
(Edit: bitte kommt mir nicht mit Undankbarkeit. Ich bin sehr dankbar. Jener Geschenkpart der für mich nicht verwendbar is is prinzipiell richtig nice, nur wegen des kleinen Details eben - wiederholt - für mich nicht verwendbar und wird weiterverschenkt werden müssen)