Hallooooo Foooorum,
ich habe eine Idee und brauche dafür eure Hilfe.
Also: Ich will gerne demnächst die Folge Löffel Messer Gäbel SCHARF 2.0 mit Gregor und Colin noch mal angehen. Weil, die Letzte war zwar supercool, aber so wirklich scharfe Produkte waren ja nicht dabei.
Dafür brauche ich aber eure Hilfe und auch eure Gaumen.
Was sind eure liebsten scharfen Produkte, die aber auch wirklich scharf sind und trotzdem noch schmecken?
Dabei geht es nicht um unfassbar-scharfe-Produkte, die niemand mehr essen kann und die nur wehtun, sondern um scharfe Produkte, die ihr gerne esst. Von Pizza über Soßen oder Snacks etc. kann ALLES dabei sein, ganz egal.
Schickt mir dafür einfach den Namen und am besten einen Link von eurem liebsten scharfen Produkt, dann bau ich eine Übersicht zusammen und dann testen Colin und Gregor das in einer der nächsten Folgen. Und da wir ja Fernsehen machen, würde ich mir auch noch ein kurzes Video von euch freuen, wie ihr das Produkt kurz beschreibt und selbst verköstigt, aber dazu können wir dann im Detail noch mal sprechen.
Also hier noch mal der konkrete Auftrag: Was sind eure liebsten scharfen Gerichte/ Snacks?
Ich freu mich über Input! Danke und liebe Grüße!
Eure Johanna