@johannaction hatte lange im Vorlauf zu dieser Folge erst Vorschläge für scharfe Produkte in der community, und danach Videos gesammelt in denen wir unsere lieblings spicey Produkte vorstellen.
Diese Videos sind jetzt nicht in der LMG Folge. Was ist da passiert?
Im Thread selbst habe ich keine Videos gefunden. Von den Produkten die dort vorgeschlagen wurden waren auf jeden Fall einige drin, wenn auch nicht die wirklich scharfen (außer der Soße)
Würde ich mir auch wünschen, war ein großer Fan der Apfel-Folge. Nicht nur, weil es zum ersten und einzigen Mal um was Gesundes ging, gleichzeitig mag ich aber auch die monothematischen Folgen lieber, finde das einfach spannender zum Zuschauen, wenn man vergleichbare Dinge einander gegenüberstellt und die dafür etwas genauer betrachtet. Würde ein Special mit Birnen, Zitrusfrüchten o.ä., von denen es auch unterschiedliche Sorten gibt, sehr feiern, aber auch Schokolade oder Brot, Quark, Tee, Nüsse oder meinetwegen Bergkäse.
Die zwei Punkte die du genannt hast, finde ich auch sehr nachvollziehbar. Zum einen der Gesundheitsaspekt und zum anderen die Vergleichbarkeit. Das sind für mich auch genau die beiden Dinge, die ich an den aktuellen Folgen nicht so optimal finde