35.000 Scoville ist jetzt nicht super krass wenn man bedenkt dass die schärfsten Saucen im Millionenbereich liegen.
Lässt sich immer schwer sagen. Meist sind künstliche Soßen viel schlimmer, als welche aus natürlichen Zutaten, die im ähnlichen Bereich liegen.
Nicht umsonst hat Da Bomb bei Hot Ones seinen legendären Status erreicht.
Offiziell sinds knapp 120000,aber selbst Soßen im Millionenbereich sind gefühlt weniger schlimm.
Unterhaltsame Folge wieder
Intressant. In dem Fall war es aber ja keine künstliche. Zum puren Verzehr ist sie natürlich trotzdem eigentlich nicht gedacht.
Nur wenn man solche Schärfen schon gewohnt ist, jo
@johannaction hatte lange im Vorlauf zu dieser Folge erst Vorschläge für scharfe Produkte in der community, und danach Videos gesammelt in denen wir unsere lieblings spicey Produkte vorstellen.
Diese Videos sind jetzt nicht in der LMG Folge. Was ist da passiert?
Im Thread selbst habe ich keine Videos gefunden. Von den Produkten die dort vorgeschlagen wurden waren auf jeden Fall einige drin, wenn auch nicht die wirklich scharfen (außer der Soße)
Edit
Die letzte Info die es dazu gab
Themenvorschlag: Diese diversen Gebäcksnacks aus den Aufbackstationen in Supermärkten
Aufbackstationen vergleichen.
Zb Aldi, Edeka kaufland und rewe
war auch nicht im thread. sie hatte mich direkt per pn angeschrieben, ob ich ein video für die nächste folge dazu machen will
Sitze gerade in der Mittagspause und denke mir so als Themenvorschlag: Colin bewertet die Lunch-Boxen der KollegInnen
Willst du die Heinrichstraße brennen sehen?
ich doch nicht
HAHAHA
Würde ich mir auch wünschen, war ein großer Fan der Apfel-Folge. Nicht nur, weil es zum ersten und einzigen Mal um was Gesundes ging, gleichzeitig mag ich aber auch die monothematischen Folgen lieber, finde das einfach spannender zum Zuschauen, wenn man vergleichbare Dinge einander gegenüberstellt und die dafür etwas genauer betrachtet. Würde ein Special mit Birnen, Zitrusfrüchten o.ä., von denen es auch unterschiedliche Sorten gibt, sehr feiern, aber auch Schokolade oder Brot, Quark, Tee, Nüsse oder meinetwegen Bergkäse.