Community Wichteln 2023

Selbst wenn, fände ich das nicht schlimm. Heißt ja nur, dass man die Person gut eingeschätzt hat :smiley:
Ansonsten auch ein guter Ansatz von @LaRocca, bei Unsicherheit lieber mehr auf Kleinigkeiten zu gehen :beanlurk:

Oooh wie schön :beanpoggers:
Ich mein, „unterwegs sein“ ist übertrieben, aber ja, ich existiere auch hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mit meiner Wichtelperson auch zufrieden, leider nicht wirklich aktiv im Forum (das war letztes Jahr schon Premium Rolly bekommen zu haben). Aber Steckbrief für mich völlig ausreichend und auch ein paar Überschneidungen in den Interesse, so das ich da auf jeden Fall was finden werde.

Sorry falls ihr alle lange Steckbriefe wollt und dann mich bekommen habt, der ist eher dünn, aber habe es auch reingeschrieben, dass der Schenker da nicht zu sehr den Kopf zerbrechen soll :wink:

3 „Gefällt mir“

Sorry, steh mal wieder aufm Schlauch. kannst du mir das meme erklären xD?

Guck auf deinen Namen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:smiley: ahhh…hatte ich schon wieder vergessen den kleinen gag :beanderp: Liebe geht raus :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Naja, bei zu lang kann man sich eher noch Sachen rauspicken. Bei zu kurz steht man erstmal da, wenn sich die Hobbys nicht überschneiden :beanderp:

Für den Ersteindruck könnten sehr lange Beschreibungen allerdings auch erschlagend wirken, joa… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Am besten beides.

Steckbrief: Ich mag alles. :beanfriendly:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind. Sehr ausführlicher Steckbrief, gut zu Ställen. :sweat_smile:
War gleich unterwegs zu einem Laden, wo ich lange schonmal hin wollte und hab (hoffentlich) richtig gute Sachen gefunden! In einem anderen Laden hab ich gleich auch noch eine super Sache gefunden.
Eigentlich hatte ich morgens beim Lesen auch gleich eine Idee, die glaub ich gut angekommen wäre. Aber das Produkt ist leider ausverkauft. :frowning: Hab überlegt, mein Exemplar stattdessen herzugeben und zu verschenken, aber das ist unvollständig und dann wahrscheinlich doof. :frowning:
Aber ich denke, da wird sich gut was zusammenbasteln lassen an netten Sachen.

Sorry nochmal an meinen Wichtelnden, ich hab auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass meine Eltern mich nicht gut einschätzen können, was Geschenke angeht und hab deshalb versucht, Verwirrungen auszuschließen und so präzise wie möglich zu sein. Kann aber gut sein, dass das auch wieder verwirrend war. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich bin am verzweifeln.

Ich habe keine ahnung was ich da schenken soll außer höchstens einen Gutschein. (Aus diversen gründen aus dem steckbrief zu entnehmen ist).

Puuuuh… das ist das erste mal das ich wirklich komplett ideenlos bin.

Da werde ich wohl sehr kreativ werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Kann vielleicht jemand Anderes im Forum helfen? Gerade, wenn es um Themen geht, von denen man selbst keine Ahnung hat, kann vielleicht Jemand helfen, den man per PM um Rat bittet. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Einfach das Wichtelkind um Rat fragen und behaupten, es wäre für jemand anderen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde. Kann es sein, dass Emojis kaputt sind im Steckbrief. Hab viele Stellen mit „???“ wie ich ein Emoji erwartet hätte.

Und ja auch ich bin ein Wichtel-only User :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist endlich soweit :beanjoy:.
Also mein Wichtel hat ein paar interessante Themen die mir… zumindest bekannt sind und teilweise auch begeistern da hab ich einige Anhaltspunkte :beannote:
Und wir sind in einem Punkt ganz klar verbunden :beanfriendly:
Also jetzt noch eine gute Playlist raussuchen und erste Ideen entwickeln.

3 „Gefällt mir“

So, ein paar Kleinigkeiten konnte ich bei meinem letzten Einkauf schon gleich mitnehmen. Gut, dass sich einige Geschmäcker und Interessen überlappen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ne, da kann niemand helfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab gerade ein zwei ideen bekommen in dem ich das geschrieben habe

Ja ^^

Hm, also falls mein Bewichtelnder (?) das hier liest, auch gerne Feedback, was den Steckbrief angeht geben. Dann kann ich mich im nächsten Jahr verb essern ^^;

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen schade, dass einige nur zum Wichteln kommen. Ihr seid doch sympathisch, könnt ruhig öfter im Forum euer Unwesen treiben :beancute: :smiley:

10 „Gefällt mir“