Community Wichteln 2023

Es gibt hier doch so viel zu sehen :beanfriendly:

# keine Werbung

3 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so. Vorallem wenn man Schnitzel heißt @Schnitzel_Sandwich

2 „Gefällt mir“

Solange es ohne Soße ist… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Champangion Soße ist doch geil.

4 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ist mein Wichtel richtig cool. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch nur noch zum Wichteln her. Bei mir ist es einfach so, dass ich seit der Twitch Streams mein Interesse an RBTV größtenteils verloren habe und in Grunde nichts mehr wirklich im Forum beitragen kann :sweat_smile:

Aber ich mag das jährliche Wichteln, weshalb ich nicht komplett verschwunden bin :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Im Forum schreibe ich vielleicht nur zu 5% oder weniger was RBTV-bezogenes und schaue bis auf Game Two nur sehr selten andere Formate^^
Es gibt halt wahnsinnig viel Bereiche im Forum drumherum, die nicht um RBTV gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du auch wieder Zeit für den Adventskalenderthread? Fand es immer super hier so eine tolle Linksammlung zu haben.

Zeit schon aber keine Ahnung ob ich Geduld und Nerven habe. Das dauert schon sehr lange alles zu sammeln und dann noch auf Seriosität zu prüfen :see_no_evil:

Evtl. werde ich einen Thread erstellen mit der Möglichkeit, dass ihr ihn bearbeiten und selbst Links einfügen könnt :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja jetzt, wer mich hat :eddyclown:

Wo ist gleich nochmal der Link zu diesem Narzissmus-Test…? :beanlurk:

Bin an sich auch nur zum Wichteln hier.
Ich entschuldige mich schon mal für den langen Steckbrief. Hoffentlich kann mein Wichtel wenigstens was damit anfangen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab vergessen den button am schluss zu drücken :frowning: naja nöchstes jahr gibt es hoffentlich wieder ein Wichteln…

Oft gibt es eine Warteschlange für’s Nachwichteln. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst nachrutschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaja weiß schon aber ich gehe mal vom schlechtesten aus, tut mir ja echt leid für mein potentielles Wichtelkind aber ich hab das wohl in diesem Jahr versaut…

Ja das ist fix so. Emojis werden nicht unterstützt.

:beanaww: Ihr seid so lieb :cat_wow: Ich glaub, ich bin im Forum so wenig unterwegs, da ich auf DeviantArt schon relativ viel Zeit rein baller und ohnehin durchs Arbeiten, Zocken, etc. zu viel am PC hocke und richtig Rücken hab :sadsimon:. Aber wer weiß, vielleicht gibt mir das Wichteln nen Schubser und ich werd aktiver :brillenbohne:

7 „Gefällt mir“

Beste :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Da ich heute in Oldenburg und später in Bremen war, konnte ich unterwegs schon einmal den Steckbrief von meinem Wichtel checken und so auch schon ein paar Sachen besorgen. Diesmal wird es mir zum Glück nicht schwer gemacht und ich konnte einiges finden, was gut passen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du musst auf @Boeser_Brokkoli aufpassen, der ist böse, steht ja im Namen drin duck :smiley: