Community Wichteln 2023

:slightly_frowning_face: Brokkoli kommt mir nicht in die Soße :beansweat:

Hallo zusammen,
ich muss euch leider berichten, dass irgendetwas schief gegangen ist. Ich habe meine Frau gezogen (mit der gleichen Adresse?).
Kann man da noch was machen?
Meine Frau hat übrigens jemand anderes gezogen, da hat es geklappt.

Btw besonders absurd, da wir im privaten Freundeskreis mit knapp 40 Personen das gleiche Problem hatten… :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Deutsche Adresse? Wenn du willst, können wir tauschen :slight_smile:

Ja, und prinzipiell sehr gerne, ich würde es dann nur gerne mit dem Wichtel-Team abstimmen, damit alles geregelt abläuft :slight_smile:
danke

Dann pinge ich mal @Ziagl an

1 „Gefällt mir“

Und da geht er dahin, der Rekord für den kürzesten Versandweg im Wichteln … :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Schlechtes Los gezogen? :kappa:

Ich bin auch mit einem Steinmenschen zufrieden :beanfeels:/

Sei doch froh, dann weißt du ja, was du deiner Frau schenken kannst :smiley:

Es wird sich hier schon eine Lösung finden lassen

Nein :beannotsure: Ich hab halt noch nix für mein Wichtelkind besorgt und somit wäre ein Tausch für mich kein Problem.

5 „Gefällt mir“

Merke gerade, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewichtelt habe :beanderp:. Ich war bis vor fünf Minuten der festen Überzeugung, dass die Person, die mir als Wichtel zugelost wurde, auch die Person ist, die mir wiederum ein Wichtelpaket schickt :face_with_spiral_eyes: :smiling_face_with_tear: Danke @MacKaffee ,hätte ich das hier nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich immer noch kein bisschen schlauer :sweat_smile: :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

So sollte jetzt alles geregelt sein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Yay es geht los :tada:.
Und direkt ein erster Dämpfer.
Im Steckbrief steht eigentlich nichts drin :sob:.
Das einzige was ich über meinen Wichtel weiß ist, das mein Wichtel Sport mag und was es gerade für ein Buch liest :no_mouth: und das wars dann auch schon.
Das ist eine richtig harte Nuss :hammer:.
Aber hey, was ist das Leben ohne Herausforderungen :muscle:.
Auf gehts ins Getümmel :horse_racing:

4 „Gefällt mir“

Eine Sportlerbiografie :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oder ein Buch mit Anleitungen. „So geht diese Yoga-Übung. Und das sind die Regeln beim Fußball. Und so hält man den Tennis-Schläger richtig“

1 „Gefällt mir“

Soll ich für dich bei deinem Wichtel mal nachfragen ob er/sie vll noch ein bisschen mehr schreiben will oder so?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich den mittlerweile 3. Versuch abgebrochen habe, möchte ich mit Fug & Recht behaupten:

Ist ein Kackbuch :eddy:

3 „Gefällt mir“

:ginowat:

Danke dir, aber da war jemand schneller und ist dir zuvorgekommen :grin: :fist_right::boom::fist_left: