Verstaubt auch irgendwo bei mir.
Wobei, alles ist ein potenzielles Wichtelgeschenk.
Verstaubt auch irgendwo bei mir.
Wobei, alles ist ein potenzielles Wichtelgeschenk.
Ja das haben wir eh intern besprochen, dass die Aufgabe umverteilt wurde.
War am Wochenende unterwegs als ich den Steckbrief meines Wichtelopfers las, eigentlich ausreichend ausführlich doch hatte im ersten Moment keine wirkliche Idee und der erste Onlinestalkingversuch trug auch keine Früchte.
Dann guckte ich auf Maps wo eigentlich der Heimatsort meines Wichtelopfers liegt und der war nicht so weit weg, kurz überlegt aber den Gedanken an Offlinestalking direkt wieder verworfen.
Muss ich mal die nächsten Tage Onlinesuchmaschinen ausführlicher nutzen.
Ich verstehe die Bilder von dem Grünzeug nicht.
Dann lieber Rückzug
Nanana, das ist nicht bloß Grünzeug, das ist hübsches Grünzeug.
Hello,
Ich als Forumswichtel, muss mich erstmal für meine 10monatige inaktivität entschuldigen.
Anscheinend war ich auch im Steckbrief nicht so kreativ so dass mein Forumswichtel um Unterstützung durch @Ziagl gebeten hat. Dass ich jetzt der Orga noch zusätzlich Arbeit mache ist mir ziemlich unangenehm.
Ich habe jetzt Ziagl noch ein paar Punkte zurück geschrieben. Ich hoffe das hilft. Obwohl ich keine Ahnung mehr habe was ich in meinen Steckbrief geschrieben hatte.
Also sorry sorry sorry. Kommt nicht wieder vor.
Gerade meinen zugelosten Steckbrief gelesen… ey wie gut! Mein Wichtelopfer und ich würden uns im RL vmtl. hammer gut verstehen. Die ersten Absätze brachten schon viele Gemeinsamkeiten hervor und genau so ging es auch weiter
Ich kann mir quasi überlegen was ich mir selbst schenken würde und das dann nehmen. Nur bin ich mir gerade noch unsicher, ob es das mir gerade leichter oder schwerer macht
Beides! Definitiv beides
Hast du schon mal gecheckt, dass die Adresse deines Wichtels nicht deine eigene ist?
hmmm… gute Frage
Adresse ist schon mal ne andere, aber vielleicht hab ich eine Split-Persönlichkeit von der ich selbst nix weiß, mit 400km entferntem Wohnsitz… ok, ne vermutlich nicht. Außer…
Ich möchte mich nochmal bei @HAPPY2ISI bedanken, sie hat mir tatsächlich noch etwas nachgeschickt vom letzten Wichtsln was heute angekommen ist.
Und das obwohl das Paket bzw die beiden Pakete eh schon soooooo voll waren. Einfach Wow
Einmal ein Milchaufschäumer (tatsächlich etwas was ich eh schon lange wollte, aber nie gekauft habe, also gut getroffen) und ein R2D2 mit Sonderfunktion (siehe Bilder)
Was für eine Mühe ich würde sagen:
Vielen lieben Dank
Und hier die Bilder:
P.s. wie man sieht haben sich die Katzen wieder sehr gefreut über die Schachtel.
Wieviel Geld setzt ihr circa als Grenze für die Geschenke an euren Wichtel?
20,00 € bis 25,00 € sind bei mir dieses Jahr leider nicht drin aber ich versuche etwas zwischen 15,00 € bis 20,00 € zu finden.
Edit: evtl ist der Neupreis höher aber ich schaue immer ob ich hochwertige Gebrauchtware bekomme, bei denen man nicht sieht, dass es gebrauchte Sachen sind. Und Lebensmittel bekommt man im Sale auch oft sehr günstig. Dadurch wird das Paket voller
Edit 2: Lebensmittel bestelle ich gerne z. B. bei Motatos. Die sind vor allem bekannt für MHD Lebensmittel aber nicht alles ist schon abgelaufen. Und wenn etwas noch gut ist, und vllt noch bis Ende Dezember bis Anfang Januar haltbar, dafür aber deutlich günstiger ist warum nicht? Ich denke ja, dass Süßwaren und Knabbereien sowieso nicht länger als ein paar Tage beim Wichtelkind halten werden
Hab das Wichteln jetzt auch mal zum Anlass genommen, um meinen Profiltext zu aktualisieren. Da stand wohl schon seit vier Jahren die Falschinformation drin, dass ich immer noch Student sei
Aber wer weiß, vielleicht muss ich es nächstes Jahr wieder eintragen, wenn meine Pläne aufgehen
Alter Klassiker hier im Forum ist da auch
Da bestelle ich auch gerne aber seltener. Aus 2 Gründen: 1.) bezahlt man da hohe Versandkosten (bei Motatos ab 45€ fallen die Versandkosten weg) und 2.) es gibt viel seltener Coupons.
Wenn es mal richtige Schnäppchen gibt und man sehr viel spart lohnt sich zwar auch lebensmittel-sonderposten.de aber auch wirklich nur dann.
ui danke, ich glaub, da kauf ich für den Super Bowl Knabberzeugs usw. ein