Community Wichteln 2023

danke für den Tip, auch das wäre vielleicht was für den Großeinkauf für die Super Bowl Knabberparty :beanmampf:

Cool, kannte ich noch gar nicht. Bin eigentlich nicht so der Online-Besteller, was Essen angeht, aber bei den Preisen… :fuerdaswasesseinwill: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Und immer nach Coupons ausschau halten. Wenn man für 45€ bestellt , um kostenlosen Versand zu erhalten, und einen Coupon benutzt bleibt es Versandkostenfrei (hebe ich aus gutem Grund hervor, da es nicht in jedem Shop der Fall ist)

Aktuell gibt es z. B. 18% Rabatt auf alles bei Anmeldung für WhatsApp Newsletter. Leider kann ich meinen nicht posten, da personalisiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr unterschiedlich bei mir. Hängt davon ab wie die „Situation“ gerade ist und wie „erfolgreich“ ich bei den Ideen bin und natürlich wie groß die Kiste ist. Ich kann gar nicht sagen wie viel ich da immer ausgebe und das will ich auch gar nicht :santa:.

2 „Gefällt mir“

Der wahre Wert eines Geschenkes liegt nicht im Preis, sondern in der Freude, die man dem Beschenkten macht. :beancomfy:

Eine Binsenweiheit, ja… und trotzdem wahr! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

das wussten schon die Piraten :beanpirate: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der Steckbrief den ich bekommen habe ist auch eher kompakt, enthält aber sowas wie ne universal Idee, die macht das ganze zum Glück doch sehr leicht :grin:.

1 „Gefällt mir“

Hab das selbe Problem, habe aber schon die Orga kontaktiert in der Hoffnung das mein Wichtel noch mehr Infos rein packt. Ansonsten sieht es echt düster aus ^^"

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal so dreist und mache einfach hier etwas Werbung. Es wurde schließlich danach gefragt :smile_cat:

Für Adventskalender Gewinnspiele ab dem 01.12. hier lang:

3 „Gefällt mir“

Alle die das Badge haben möchten Wichteln 2023, können gerne wieder in irgendeiner Form hier oder im Badgethread interagieren (LIKE, Antwort, PN) und bekommen das verliehen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Du willst doch nur Likes farmen… :beannotsure: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Badgethread ist irgendwie ein cooles Wort…
hab jetzt einen Batmantheme Ohrwurm…

nänänänänänänänä BADGETHREAAAD

Sorry. Ähäm, zurück zum Thema … Morgen kommt eine Bestellung für mein Wichtelopfer bei mir an. Werde nächste Woche noch den Rest in der Stadt besorgen und dann kanns losgehn :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich komme bisher noch nicht so wirklich voran. Der erste Weihnachtsmarkt und erste Nerdladen waren sehr enttäuschend. Bin zwar jetzt am Wochende schon sehr eingebunden gerade mit unserem Weihnachtsmarkt aber ich werde trotzdem am Samstag noch in die Stadt fahren und dort meine Wichtelmission fortsetzen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile schon Recht fortgeschritten bei meiner Zusammenstellung, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas. Irgendwas Nices, sehr Personalisiertes oder so. Andererseits ist das geldtechnisch glaub ich schon eine okaye Wichtelpaketsgröße. Bin bisschen am Schwanken. Evtl. hol ich auch nur noch eine Kleinigkeit dazu. Hätte es meine erste Idee noch gegeben, wär ich jetzt sehr happy mit dem Paket, aber so bin ich etwas besorgt über mögliche Enttäuschung :confused:

4 „Gefällt mir“

Den „Füllstoff“ hab ich im Grunde schon, aber so ein Hauptblickfang oder zwei fehlen mir auch noch… Hoffentlich werde ich noch fündig, ansonsten wäre es finde ich ein recht langweiliges Paket :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon erstaunlich weit und hoffe dass das was ich bis jetzt habe passt. Als nächstes nochmal Füllmaterial :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich warte noch auf bestellte Sachen, die ich ersrmal prüfen muss, und wenn es nicht passt, dann darf ich komplett neu überlegen und planen… :see_no_evil:

Ich stapfe nachher durch den Schnee in die Altstadt, um Wichtelgeschenke zu jagen. Wird bestimmt schön, weil ja alles dekoriert und so, Es schneit und um die Zeit ist noch nicht viel los. Und am Ende noch kurz übern Weihnachtsmarkt, wenn ich noch Nerven habe.

4 „Gefällt mir“

Boah, war das deprimierend. Unsere Altstadt ist inzwischen komplett tot.
Ende vom Lied: Prime-Testmonat und bei Amazon bestellt. :frust:
Und so special ist das Zeug nicht gewesen und in anderen Städten hätte ich das bestimmt noch im stationären Handel bekommen.
Naja, bissl Krimskrams und Süßkram (nachdem ich es ja doch wieder selber gefuttert habe :beanderp:), finde ich ja noch vor Ort.
Aber irgendwie nimmt das ganz viel von der Freude des Schenkens bzw. Geschenk Suchens und Kaufens, wenn man das Zeug von der Couch aus bestellt.

1 „Gefällt mir“