Mein Paket wird (voraussichtlich) heute rausgehen!
Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt die Zusammenstellung
Edit: Fast vergessen gehabt, dass doch noch was geliefert wird gerade. Also doch nochmal 1-2 Tage warten mit dem Versenden.
So ab heute habe ich 3 Tage Geschenkekauf-Urlaub. Ich begebe mich jetzt in die verregnete Shoppingwelt – wünscht mir (und meinem Wichtelopfer) Glück
Hab nun endlich mal was gefunden und bestellt.
Habe aber noch ein paar Euro über fürs Budget, die ich Stand jetzt nicht einfach nur mit Knabberkram auffüllen will. Aber mal schauen, vlt. findet sich noch was nächste Woche aufm Weihnachtsmarkt.
Und wenn nicht: wer ärgert sich schon über Knabberkram etc.?^^
Ich definitiv nicht
Keine 2 Wochen mehr bis zum Ende der Versandphase und ich habe noch keine wirkliche Idee für mein Wichtelopfer.
Im Zweifel muss es dann wohl ein Fress-/Snack-/Süßigkeitenpacket werden.
Also so, wie ich das immer wieder lese und auch selbst so sehe, machen hier viele vor allem mit, um anderen eine Freude zu machen und einfach Teil des ganzen zu sein. Was man selbst erhält, ist dann oft zweitrangig.
Aber ich kann dich auch verstehen, man will ja trotzdem irgendwas cooles verschenken und hat das vlt. gewisse Ansprüche. Aber stress dich nicht, das ist nicht Ziel der ganzen Aktion.
Es gibt Schlimmeres.
- Gleich nach Erhalt
- An Weihnachten
- Irgendwann dazwischen, wenn es mich packt
Da mein Wichtel es wohl persönlich vorbei bringt werde ich es natürlich sofort öffnen um mich bedanken zu können. Ich hoffe ich bin dann auch da wenn er oder sie vor der Tür steht
Ich ergötze mich dann an den Bildern, von allen hier
War dieses Jahr nicht drin vielleicht nächstes Jahr
Endlich ein paar Hoffnungsschimmer bei mir: Mir geht es besser, ich habe heute schon ein paar Dinge für das Paket verpackt und so langsam glaube ich ein passables Paket hinzubekommen.
Es wird jedoch noch ein wenig dauern, bis ich das Paket versenden kann. Der Grund dafür ist, dass ich noch auf eine Lieferung warte. Diese sollte eigentlich letzten Samstag eintreffen, wird aber wegen der angeblichen Lieferung zum “Wunschtag” erst nächsten Samstag geliefert. Wenn der Wunschtag Samstag ist, aber der eine Samstag nicht gut genug ist und man das Paket lieber eine Woche lagert um es am nächsten Samstag zu liefern… Okay…
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Paket zufriedenstellend sein wird. Aus finanziellen Gründen musste ich bei einer Sache auf reBuy Gebrauchtware greifen (ich wollte es unbedingt drin haben, weil mir sonst nichts anderes eingefallen wäre! ) aber dafür denke ich mit einer anderen Sache etwas richtig pasendes geholt zu haben.
Auf jeden Fall achte ich darauf, dass das Paket vor dem 24.12. kommen wird.
Alles was mir noch fehlt ist ein größerer Karton. Ich hoffe ich bekomme den bald zusammen.
Vielleicht kann dir ja dein Wichtel einen mitschicken
Dann hätt ich das problem dann im nächsten jahr nicht mehr. Vlt aufteilen auf 2 packete…
Uuuuuund es wurde abgesendet.
1 Tag nach Weihnachten, da ich an Weihnachten Nachtdienst habe
3 von 5 sind zum Weiterversand gelandet. 4 ist in der Lieferung. 5 (das eine Geschenk, dass ich gestalkt habe) kommt hoffentlich rechtzeitig.