Community Wichteln 2023

Ich habe übrigens moch noch so gar nicht um das Wichtelgeschenk kümmern können und die Frist ist ja nicht mehr allzu weit :simonhahaa:
Durch den Markt diese Woche habe ich mega Stress um die Ohren, hoffe aber, ab Montag mich komplett widmen zu können. Eine Kleinigkeit will ich sticken. da es ein Franchise betrifft, mit dem ich mich kaum auskenne, musste ich erst mal Tipps sammeln und hab nun eine grobe Idee. Ich denke, ich fahr dann auch evtl nochmal nach Holland die Tage für ein paar „exotische“ Snacks, sowas geht immer. Und bisschen Kleinkram hier und da finde ich sicher die nächsten Tage beim rumstöbern in der Stadt.

8 „Gefällt mir“

Heute geht das Paket auf die Reise.
Meine Frau hat sich extra nochmal um das „Weihnachtliche“ gekümmert. Ich bin da eher der Pragmatiker „Brief+Geschenke = Passd scho“.
Also ist das dieses Jahr ein kooperatives Geschenk :smile:

Hoffentlich kommt es gut an … ist das schwerste Geschenk das ich jemals verschickt habe :grin:

9 „Gefällt mir“

Jeder liebt Jar Jar Binks.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Jar Jar Binks

1 „Gefällt mir“

Hallo Max! :wave:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg

7 „Gefällt mir“

Der erste Teil ist schonmal angekommen, habe aber noch knapp 75% meines selbst gesteckten Budgets über, ich bin schonmal etwas beruhigt.
Rest dann nächste Woche. :blush:

4 „Gefällt mir“

Email bekommen das mein paket auf dem weg ist. Nicht das ich jetzt wirklich von dir steine kriege :beannotsure:

Ich muss meins auch noch endlich fertig machen. Wird wohl frühstensbdonnerstag was.

Während des spätdienstes hat man gefühlt immer wenig zeit und power…

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Hauptteil. Aber weiß nicht ob es dem Wichtel gefällt. Also mir gefiel es.

Jetzt fehlt mir nur noch der nebenkram…

1 „Gefällt mir“

„Exotische“ snacks so nennt man das also…

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wäre der einzige.

1 „Gefällt mir“

Wir schätzt ihr das ein, wird euer Wichtelkind sich über euer Wichtelgeschenk freuen?

• Ja, bin mir zu 100% sicher
  • Bin mir sehr sicher
  • Bin mir sicher
  • Bin mir einigermaßen sicher
  • Bin mir eher unsicher
  • Wahrscheinlich wird es ihm nicht gefallen
  • Enthaltung
0 Teilnehmer

Bin mir da schon recht sicher, sehe wenn dann eher eine Gefahr, dass die Person einen der Gegenstände schon hat, aber ist auch was wovon man mehrere von haben kann, also sollte schon passen.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerne Selbstgemachtes verschenke, bekommt mein Wichtelopfer… äh, Kind, Wichtelkind natürlich… die Karte aelbstgemalt.
Das Motiv war so gar nicht mein Stil, hoffe, es gefällt dann trotzdem. Und wenn nicht wars ja nur die Karte. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Schmincke Aquarellfarben - beste Qualität :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: und das was man sieht, sieht schon sehr gut aus :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ich hab eine Nachricht von meinem Wichtel bekommen das ein kleiner „Teaser“ schon zu mir unterwegs ist vom RBTV-Shop wenn ich das richtig verstanden habe. Mein Wichtel klingt schon mal sehr nett :beanfriendly: und schnell scheint er auch zu sein.
Jetzt muss ich mich „leider“ auch noch mal auf dem Weg machen denn passenden Naschkram für meinen Wichtel muss ich so einkaufen sonst dauert das zu lange.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch endlich das erste teil bestellt.

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ich habe gerade mein Wichtel Paket aufgemacht, das sogar pünktlich zum meinem Geburtstag vorgestern ankam.
Vielen lieben Dank an @DerKai
Das Paket ist absolut gelungen!

15 „Gefällt mir“

Ich überlege meinem Wichtel einen Gutschein zu schenken, was zwar lame klingt aber glaube ich sehr nützlich für die Person wäre. Ich glaube aber, dass ich bem Anbieter keine Sendungsnummer kriegen werden dafür. Geht das dann überhaupt? Ich könnte dann keine Nummer angeben, weil der Gutschein und mein persönlicher Text an den Wichtel direkt vom Anbieter verschickt werden. :thinking:

Ein Wichtelgeschenk, das ausschließlich aus einem Gutschein besteht, wäre für mich persönlich enttäuschend. :no_mouth:
Zum Wichtelgeschenk gehört meiner Ansicht nach auch das ein oder andere Gimmick/Goodie/… Ob das nun eine Süßigkeit, etwas Witziges, eine Bastelei oder ein netter Brief ist, spielt eine geringe Rolle. Einfach eine Kleinigkeit, über die man sich freuen kann. Die würde mir bei einem Gutschein fehlen.
Wenn ich einen Gutschein verschenken wollte, würde ich ihn mir selbst schicken lassen und ihn zusammen mit einem Brief, einigen Süßigkeiten und einer kleinen Bastelei losschicken. :blush:

7 „Gefällt mir“