So, heute ist Weihnachten, ganz egal ob es „Heiligabend“ ist.
Für mich ist es Heiligmorgen und da ist es für mich legitim Geschenke auszupacken
Deshalb vielen dank an @Nachtmahrlene
Dein Geschenk hat mir wirklich gut gefallen.
Besonders schön fand ich den Grund für das Buch - natürlich darf ein Klassiker nicht gehlen (und das hat er bisher tatsächlich) und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben Der Einband ist wirklich wunderschön! Auch Blackstories gehören ja mittlerweile zu den Klassikern im Spieleregal und tatsächlich ist es dennoch meine erste. Als Weihnachtsfeier haben wir dieses Jahr eine Stadtführung mit Blackstories gemacht (Köln Edition).
Das Lesezeichen ist so süß, danke. Und überhaupt, alles war liebevoll verpackt und gestaltet. Die Leckerein werde ich brav teilen.
Umso mehr schäme ich mich, dass mein Wichtelkind @Individumm (Ja, dein lurk war ganz richtig) noch schmachten muss. Ich hoffe, dass am 27. die Lust auf Geschenke überhaupt noch besteht. Ganz frohe Weihnachten und wirklich, bitte entschuldige meine Trantütigkeit.
Allen wunderbaren Wichteln und Wichtelkindern hier wünsche ich frohe Feiertage.
Sollte es stressig werden, einfach einen Moment rausnehmen. Durchatmen. Und das Essen und die eigendlich geliebten Freunde und Familie genießen.
Schön, dass ich dich glücklich machen konnte mit den Geschenken Hat wieder richtig Spaß gemacht. Und auch nochmals danke für die Karte! Wünsche dir ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Ach, alles gut. Die paar Tage Unterschied machen auch nicht so viel aus. Dann hab ich nach den Weihnachtsgeschenken meiner Familie nochmal was, auf das ich mich freuen kann. ^^
Wie schön. Das alles so gut geklappt hat und vor allem natürlich, dass du dich über das Geschenk so gefreut hast. Das Sternchen ist ein Magnet und im Manga verstecken sich ein paar Gamescom-Sticker. Aber jetzt erstmal Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten zusammen!
Ich habe heute mein Wichtelpaket aufgemacht und war total begeistert. Zuerst war ich sehr überrascht davon, wie viel im Paket drin war, und dann waren es auch noch super Geschenke. Vielen, vielen Dank!
Ich habe sofort von allem probiert, was ihr selbst gemacht habt. Super lecker (auch vielen Dank an deine Mutti dafür ) Die Flying Lamb wird ein schönes Projekt über die Feiertage und mit den Breakey gibts Kindheits-Flashbacks
Deine Geschenkauswahl war wirklich perfekt, deshalb noch einmal: Vielen Dank für das Paket und die schöne Karte
Ich habe dann auch mal ein Bild von den Sachen von meinem Wichtel bekommen. Vielen Dank für die Kleinigkeiten an Herrn Andre M. welcher mir leider keinen weiteren Brief oder ähnliches hinterlassen hat.
So habe meine 2 verpacken Geschenke nun auch aufgemacht
Dankeschön @Lumpibaer
Hab das Buch tatsächlich noch nicht aber schon zwei von ihm in der „Familien Bibliothek“
Das Herr der Ringe exit is Mal cool, wusste gar nicht das es das gibt haben das eine oder andere schon gespielt davon und die naschsachen sind auch nur mehr zur Hälfte da hab mir wirklich sehr gefreut danke dir
Coole Bohne, hast du echt schick gemacht.
Unravel Two hatte ich schon ab und an im Auge, da freu ich mich schon drauf.
Die Chips sehen toll aus, probiere mich gerne durch Mmmm, die Soße hat Sojasoß drinne, liebe Sojasoße. Und freu mich darauf den Senf zu verkosten.
Deine Film&Game-Tips (auf den kleinen Karten) geb ich mir wenn ich mal Inspiration brauche. Ein feines Paket!
Frohes Fest und gutes Jahr ins Rutsch euch allen
Uff, soviele tolle Sachen. Das Buch kenne ich nicht und trifft voll meinen Geschmack. Das werde ich mir in nächster Zeit reinziehen. Den Solar-Bausatz werde ich mit meinem Neffen aufbauen… wenn ich mich noch so lange beherrschen kann. Meine Kontrukteursgene sind aktiviert. Und dann das Whisky-Triple! Ich probiere super gerne neue Sachen aus und die Whiskies kamen mir bisher noch nicht unter die Finger. Die werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen verköstigen.
Nochmal vielen Dank @Philipohippo, auch für den lieben Brief und den Naschkram! Ich sitze hier gerade mit einem Grinsen, du hast mir mit deinem Wichtelpaket viel Freude bereitet!
Der Jack entlockte mir ein freudiges Lachen, weil ich mir so gar nichts vorstellen konnte, das in dem Päckchen eingewickelt hätte sein können. Fand ich sehr genial.
Die Schokolade sieht toll aus und wird die Weihnachtstage nicht überleben. Bin schon sehr gespannt darauf.
Das Highlight ist aber natürlich das Spiel. War schon öfter am Überlegen, mir das Videospiel zu holen. Aber das Brettspiel ist mir natürlich tausend mal lieber! Mochte Brettspiele eigentlich immer gerne, habe aber niemanden zum Spielen. Daher hat sich das irgendwie verloren.
Damit ist Dorfromantik natürlich perfekt und öffnet mir hoffentlich wieder den Weg in diese schöne Beschäftigung.
Und auch für den Anhänger habe ich schon vage Ideen für einen Einsatz.
Nochmal liebsten Dank an mein Wichtel, die Orga und alle hier beteiligten.
Hallo @ToniLustig, es freut mich total, dass du dich freust. Das ist glaub auch der Sinn hinter der ganzen Wichtelaktion.
Dieses Jahr hatte alles irgendwie gepasst, bin zufällig an den Whisky ran gelaufen und das mit dem Bausatz dachte ich mir, dass es dir gefallen könnte.
Das Buch fand ich interessant und dachte es passt irgendwie zu dir.
Viele Vergnügen mit den Sachen und Frohe Weihnachten.
Liebe @Addearheart vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!
Die Colakracher sind genau mein Geschmack, da habe ich lang dran zu naschen !
Das Stofftier für mein kleines Mädi ist auch zuckersüß. Leider hat sie schon geschlafen und bekommt es daher erst morgen. Sie wird sich bestimmt freuen.
Senf geht auch immer, den kenn ich noch nicht und freu mich aufs kosten.
Das T-Shirt ist auch cool und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt !
Unser Kater liebt den Fisch, obwohl er nichtmal eingeschalten war.