Mein lieber @neithan: Was soll ich sagen?
Na, wie wär’s mit: Danke?
… Gute Idee eigentlich. In diesem Sinne: Danke, neithan.
Hab dein Paket ja schon vor ein paar Tagen erhalten, aber wollte es mir ein bisschen aufbewahren. Gestern Vormittag (sozusagen als Einstimmung auf Heilig Abend) war’s dann aber soweit und ich habs endlich geöffnet. Mehrere Dinge springen mir direkt entgegen. Ein Brief und überraschend professionelles Dämmmaterial.
Wie jedes stellte sich erst mal die Frage: Erst der Brief oder erst die Geschenke…? Habe mich für zweiteres entschieden und … dazu später mehr.
Schöööne Sachen waren in deinem Paket. Mit den Snacks, die du reingepackt hast, macht man nix falsch – ganz und gar nicht. Evtl. hab ich das Studentenfutter gestern Mittag schon weggenascht, aber nur vielleicht.
Das Erdnussmus hab ich gekostet und ich finds schon mal sehr lecker. Ich denke ich werde es für Erdnusssoßen verwenden. Weiß ich noch nicht. Find ich aber mega. Hatte ich noch nie, mag ich aber schon jetzt!
Soweit ich mich erinnere hatte ich nix von Tassen in meinem Wichteltext stehen, aber anscheinend hast du’s intuitiv gewusst, dass ich ab und an einen recht hohen Tassenverschleiß habe. Dann sind wieder alle in der Spülmaschine und ich muss meinen Kaffee aus nem Krug trinken. Von daher: Bestens! (+Tassen mit Sprüchen drauf – umso besser!)
Mit den Würfeln erinnerst du mich dran, dass ein paar Freunde und ich es auch dieses Jahr nicht geschafft haben endlich mal wieder ein paar vernünftige PnP-Abende veranstalten (und das obwohl wir früher regelmäßig gespielt haben). Falls es (hoffentlich) bald klappt, sind die Würfel inkl. Säckchen natürlich am Start. Ganz ehrlich: Würfle sind einfach nice!
Mit dem Modbrix-Beutel triffst du natürlich voll ins Schwarze. Da freu ich mich schon drauf. Werd das Teil vermutlich morgen Abend zusammenbauen, wenn der letzte Weihnachtstag sich dem Ende zuneigt. Die Anleitung ist auf jeden Fall schon mal runtergeladen.
Den schwarzen Rocketbeans-Pin find ich ja auch sehr hübsch. Tragen werd ich ihn nicht (nicht mein Stil), aber cool isser – das muss ich sagen.
Was auf dem Bild fehlt ist der Passierschein A38, den ich erst später entdeckt hab. Der hat sich an der Karton-Innenwand versteckt. Als alter Asterix-Enthusiast wirkte das schon fast wie ein kleines Easteregg zum Ende.
Ich kann nur sagen: Vielen lieben Dank für dieses herrliche Paket. Schöne Sachen hast du ausgesucht und mich (trotzder der dreieinhalb Romane im Steckbrief) ziemlich gut eingeschätzt. Ich hab mich gestern sehr gefreut beim Auspacken, naschen und probieren. Vielen, vielen Dank mein Lieber!
Achso, eine Sache noch: Interessanterweise war zwar alles im Paket cool, aber nix davon war mein Highlight. Mein Highlight war eine kleine, aber bestimmte Sache. Als ich am Ende deines Briefs ankam, passierten mehrere Dinge. 1. Ich war ein wenig überrascht. 2. Ich hatte ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht. 3. Ich dachte mir sowas wie: „Ja, stimmt. Wahrscheinlich würden wir uns wirklich ganz gut verstehen.“ 4. Es ist fast schon gruselig, wie sehr die Art und Weise wie du dein „Bild“ verewigt hast, meiner Art gleicht solche Dinge zu tun.
Is eigentlich ja ne Kleinigkeit, aber fand ich einfach cool. Daher: Mein Highlight ist die ca. 10cm mal 4 cm große, mit Kugelschreiber „gestaltete“ Fläche auf der Rückseite deines Briefs.
In diesem Sinne: Tausend Dank für dein Paket, den Inhalt und den wunderbaren Brief!