Community Wingman Liga

Immerhin ein Erfolg für uns: Wir haben erfolgreich den Server zerstört! :grin:

7 „Gefällt mir“

Hallo verehrte Zockgemeinde :smiley:
Die zweite Spielwoche ging nun zu Ende und wir stehen vor Woche Drei:

Drei Paarungen haben schon ihre Termine festgelegt, fehlen nur noch Die feuchten Früchtchen gegen Die DittenTachse (ja, immernoch), Die DittenTachse gegen Team Krasse Enten, Team Suppenphysik gegen Die Cheatriots und das legendäre Spiel Die listigen Lurche gegen die lustigen Lirche!

Platz Eins teilen sich aktuell übrigens Team Brokko1337 und Die Muggels!

Fürs Casting suche ich mir mit @Maya ein passendes Match aus und spamme die beteiligten Teams dann entsprechend zu :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Da das heute Abend wohl wieder eine harte Nuss gegen die feuchten Früchtchen wird, habe ich mein heutiges Mittagessen ganz auf Leistung hin abgestimmt:

Damit schaffen wir es hoffentlich (zumindest kurzfristig) den alleinigen ersten Platz zu sichern :smiley: . Freu mich auf ein gutes Match heute :+1:

Edit: Grad gemerkt, dass die Muggels ja sogar vor uns spielen -.-

4 „Gefällt mir“

Pöh!
Wer will schon Brokkoli wenn er ein früchtchen haben kann ??? NIEMAND !!!
Tod dem Brokkoli !!!

3 „Gefällt mir“

Tja aber FEUCHTE Früchtchen sind im Allgemeinen verschimmelt :upside_down_face:

Edit:
Wenn ich Brokkoli esse, tu ich dann nicht genau das, was du forderst? Der noble Brokkoli opftert sich für unser Wohlbefinden!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich feuchte früchtchen Google, kommen da keine verschimmelten Früchte - im Gegenteil :simon:

Nenene…beim Essen nimmt man den Teil ja in sich auf und wird eins damit - mit Brokkoli will niemand eins werden !

4 „Gefällt mir“

Das?^^

5 „Gefällt mir“

HA genau !

4 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht, wie das Pilz-Argument damit wiederlegt ist :see_no_evil: :broccoli:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend aufm Server werden wir ja sehen wer der Pilz ist !! :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Falls ihr gewinnt wohl eher der Glücks-Pilz :stuck_out_tongue: !

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hmm in meiner Vorstellung sahst du irgendwie anders aus…

2 „Gefällt mir“

Der Punkt geht an dich ^^

2 „Gefällt mir“

Kann sich der Team-Captain der Krassen Enten mal bei mir melden bitte? Dann machen wir noch fix n Zeitpunkt diese Woche aus. Thx!

// Achja, bezüglich des Nachholspiels: Das gestaltet sich irgendwie schwieriger als beide Teams das dachten :smiley: Quitte und ich sind aber dran.

4 „Gefällt mir“

Am Mittwoch ist dann das Derby:

Die listigen Lurche gegen Die lustigen Lirche
06.06. 20 Uhr

5 „Gefällt mir“

jetzt gleich um 19 uhr: die muggels vs stefbert.
und direkt im anschluss um 21 uhr die glaubensfrage: leckere früchtchen oder vergammeltes gemüse

zuschauen wie immer über “connect 94.250.195.102:27030” oder per button auf der turnierseite

erscheinen sie, sonst weinen sie !

2 „Gefällt mir“

Stefbert vs. Muggels 0:2

4 „Gefällt mir“

GG ans Gemüse. Esst euer Grünzeug Kinder!

5 „Gefällt mir“

@meister_quitte @Kovsk GG an euch :slight_smile: hat mega Spaß gemacht

5 „Gefällt mir“