Communitytreffen für Bohnen im Großraum Hannover/Braunschweig/Hildesheim etc

Kann man hier auch irgendwie Umfragen einfügen? Ne oder?.. Ich verliere, wie gesagt, die Übersicht.

Also jetzt eher DublinInn als diese Lounge? Und was bitte ist denn dieses Pubquiz? Das macht mir ja gleich wieder Angst. ^^

Ist ja schade, dass Ansuil dann nicht kann. :l So gar nicht? Weder unter der Woche noch am WE?

  • ja, beim Zahnrädchen in den Optionen
  • nein, da macht doch sowieso keiner mit

0 Teilnehmer

Ach, toll. :smiley: Dann hättest du aber gleich mit GUTEM Beispiel vorangehen können. ^^

Ich wollte jetzt eigentlich wissen, wo und wann… ^^

  • Dezember und DublinInn
  • Dezember und Orange Club Lounge
  • Januar und DublinInn
  • Januar und Orange Club Lounge

0 Teilnehmer

Jetzt wollt ich eig nur Antworten und in dem Moment erscheint die Umfrage… xD Naja unabhängig meines random votes passts mir bei allen Optionen. Ne Umfrage wo man mehrere Optionen wählen kann wäre nicht verkehrt, falls das geht.

Das genaue Datum würd ich dann eher per Doodle bestimmen.

Dezember geht bei mir generell nicht, aber auch unter der Woche nicht, da ich immer Spätschicht habe.

Achso… Ich habe das ja noch nie gemacht. Ich glaube da gabs auch die Auswahl Mehrfachauswahl. Mist. :smiley: Sorry, ich kann auch nix… ^^ Hatte jetzt nicht gedacht, dass jemand für mehrere Sachen voten möchte. Das war nur dafür gedacht, weil ich halt mal eine Übersicht haben wollte.

Braucht es jetzt noch eine Umfrage mit Mehrfachauswahl? Sonst könnte die ja auch wer anders erstellen. Ich hatte jetzt nicht dran gedacht. Sorry. ^^

Ich denke ein Datum zu finden, an dem es allen passt, wird sowieso schwer. Ist ja meist so bei Gruppentreffen. Mir wäre auch Januar recht. Ist halt noch zwei Monate hin und da läuft man Gefahr, dass es sich im Sande verläuft bis dahin. :smiley: Dezember ist verständlicherweise ziemlich voll, bei mir ebenso. Für ein ungezwungenes, chilliges Treffen im Dublin würden sich doch aber hoffentlich ein paar Menschen finden. Wie sieht’s denn bei euch um den 08.12. aus? :slight_smile:

So ich habe nun noch mal eine neue Umfrage erstellt. Nun sind 3 Antwortmöglichkeiten vorhanden und die Umfrage schließt automatisch nächste Woche Montag. So kann, sollte es auf den Dezember hinauslaufen, früh genug ein Tisch reserviert werden.

  • Dezember und DublinInn
  • Dezember und Orange Club Lounge
  • Januar und DiblinInn
  • Januar und Orange Club Lounge

0 Teilnehmer

Ich werde mir mal den Thread markieren vll. klappt das bei mir, sofern der Termin passt, könnte das ganze dann mit ein Besuch bei meinen Eltern verbinden, bin schließlich gebürtiger Hannoveraner. :wink:

Grundsätzlich wäre mir wohl Dezember lieber.

Ich persönlich tue mich gerade schwer, für irgendwas zu voten. Ich dachte eigentlich, dass Dezember schon passt, aber jetzt habe ich doch iwie sehr viele Termine, wie mir auffiel :smiley: Hängt auch gerade von mehreren Dingen ab, welches WE ich jetzt könnte… Ich muss nochmal gucken, ich warte gerade auf Antworten von Leuten.

Ich weiß es gerade nicht. Die Location ist mir persönlich egal. Die Club Lounge kenne ich nicht und ich glaube, im DublinInn war ich vielleicht einmal, sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Ich habe nur Angst, dass bis Januar die Sache wieder abgeebbt ist. Oder besteht da Hoffnung?

Ich würde mich auch gerne anschließen, bin auch relativ frisch in Hannover, allerdings gerne auch bei einem Community-Event mit am Start. Würde mich sehr freuen, noch ein paar Böhnchen kennenzulernen :slight_smile:

Abebben wird das jetzt nicht mehr, dafür Sorge ich :slight_smile:

Spricht doch wie bereits angesprochen im Zweifelsfall doch auch nichts gegen Dezember und Januar, im Dezember wären scheinbar auch schon einige zu haben und alle kann man eh nie vereinen. :wink:

Ab/Am(?) 8.12. klingt nicht schlecht, den Tag davor haben wir Weihnachtsfeier, aber wenn wir uns abends treffen sollte ich wieder halbwegs fit sein. :smiley:

Richtig, dagegen spricht sowieso nichts :slight_smile:

Ich schließe mich auch gerne an :slight_smile: Wohne in Braunschweig und habe mich in der Umfrage mal für den Januar ausgesprochen (Ort egal, kenne ich beides nicht), da der Dezember bei mir schon relativ voll ist.

1 „Gefällt mir“

Wäre im Dezember vielleicht auch jemand unter der Woche dabei? So beispielsweise am 5. oder 6.? Oder auch die folgende Woche? Am 8. müsste ich mal schauen. Im Januar wäre ich aber definitv auch dabei, da ist der Terminkalender auch nicht mehr so voll :slight_smile:

Januar klingt gut! :slight_smile:

Sind doch jetzt mehr Leute für den Januar?^^

Also… Ich könnte im Dezember am WE höchstens am 8.12/9.12 …

Unter der Woche ist es schwierig, da könnte ich auch erst ab 19 Uhr und es kommt auf den Tag an.

Also ich würde dann Anfang Dezember etwas für Januar beginnen zu organisieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“